- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind als 4-köpfige Familie dort gewesen mitte Oktober'16. Mit uns ist mein Bruder mit seiner Familie angereist. Ein sehr unhygienisches Hotel. Es wurde nicht anstândig sauber gemacht. Konnten vieles nicht nutzen, da es hieß "Saisonende"!Voll gezahlt und 1/3 genutzt. Alles wurde reduziert. Zimmer wurde nicht gereinigt, handtücher wurde auf anfordern gewechselt. Strandtücher wurden nicht gewaschen, sondern halbtrocken gefaltet an den nâchsten Gast weitergereicht-habe dies einen halben Tag beobachtet. Zum Essen: das Obst war frisch....Das Süßgebâck konnte man sehen, welches frisch reinkam alles andere war steinhart man hat es am nâchsten Tag mit nem Sahnehâubchen verziert, das man denkt es ist was neues. Echt Schade! War in so vielen Hotel an der Âgais, dies war das schlechteste! Kann mir auch nicht vorstellen, wie das einen Award erhâlt?! Ich bin ende Oktober in Hotels gewesen und habe volle Leistung erhalten. Die einzigen die sich um uns und einige anderen Gâste bemüht gekümmert haben waren folgende: YUNUS, NAZLI, DENİZ, MELTEM, DJ BURAK AYDIN und JULİA. Also grundlegend die die gearbeitet haben. Keine Empfehlung!
- ZimmergrößeSehr schlecht
Wechselwâsche haaahaaa, auf Anfrage weil unsere Bettwâsche bei Ankunft so eklig war mit flecken, bat ich die dame es zu wechseln. Sie erklârte uns das die Wâsche abgezâhlt und nur bei an-abreise erneuert wird. Als wir darauf bestanden rief sie ihre Vorgesetzte an, die Fragte erst, ob wir türken wâren oder aus nem anderen Land....unter aller Sau! Und dann wurde gewechselt. Mini Bar ist mit 2 kleinen flaschen Wasser ausgestattet. Es heißt ja Nutzung kostenfrei-wasser! Es gibt im Zimmer keinen Ganzkörperspiegel.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Stühle und Tische sind so eklig gewesen voll mit Flecken, man musste echt erst mal darüber schauen und wischen bevor man sich hinsetzte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Im Restaurant und auch in anderen Bereichen war kein bemühen. Das Personal hat unentwegt vom Ende der Saison gesprochen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Meer ist nicht tief allerdings steinig. Nimmt lieber ein anderes Hotel!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Als erstes möchten wir uns für Ihre offenen Worten bedanken. Die Eindrücke von unsere Gäste sind sehr wichtig ,da wir uns stetig steigern möchten. Wir bedauern es sehr ,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gut genießen konnten und würden gerne mehr über Ihren Aufenthalt erfahren. Es würde uns sehr freuen falls Sie uns unter der E;mail Adresse arzu.koc@aurumhotels.com.tr kontaktieren würden. Jedoch möchten wir Ihnen gerne auch informieren,dass der Buffet täglich frisch zubereitet wird. Desweiteren möchten wir Ihnen versichern und mitteilen,dass Ihre Bewertung an unserere Geschäftsleitung und die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet wurde und ausgewertet wird. Wir hoffen das wir die Chance bekommen Ihren Eindruck von unserem Haus verbessern zu können und stehen Ihnen für Fragen in jeglicher Form gerne und jeder Zeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gr Team Aurum Spa Beach Resort