Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Voller Preis und 1/3 Leistung,nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind als 4-köpfige Familie dort gewesen mitte Oktober'16. Mit uns ist mein Bruder mit seiner Familie angereist. Ein sehr unhygienisches Hotel. Es wurde nicht anstândig sauber gemacht. Konnten vieles nicht nutzen, da es hieß "Saisonende"!Voll gezahlt und 1/3 genutzt. Alles wurde reduziert. Zimmer wurde nicht gereinigt, handtücher wurde auf anfordern gewechselt. Strandtücher wurden nicht gewaschen, sondern halbtrocken gefaltet an den nâchsten Gast weitergereicht-habe dies einen halben Tag beobachtet. Zum Essen: das Obst war frisch....Das Süßgebâck konnte man sehen, welches frisch reinkam alles andere war steinhart man hat es am nâchsten Tag mit nem Sahnehâubchen verziert, das man denkt es ist was neues. Echt Schade! War in so vielen Hotel an der Âgais, dies war das schlechteste! Kann mir auch nicht vorstellen, wie das einen Award erhâlt?! Ich bin ende Oktober in Hotels gewesen und habe volle Leistung erhalten. Die einzigen die sich um uns und einige anderen Gâste bemüht gekümmert haben waren folgende: YUNUS, NAZLI, DENİZ, MELTEM, DJ BURAK AYDIN und JULİA. Also grundlegend die die gearbeitet haben. Keine Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Wechselwâsche haaahaaa, auf Anfrage weil unsere Bettwâsche bei Ankunft so eklig war mit flecken, bat ich die dame es zu wechseln. Sie erklârte uns das die Wâsche abgezâhlt und nur bei an-abreise erneuert wird. Als wir darauf bestanden rief sie ihre Vorgesetzte an, die Fragte erst, ob wir türken wâren oder aus nem anderen Land....unter aller Sau! Und dann wurde gewechselt. Mini Bar ist mit 2 kleinen flaschen Wasser ausgestattet. Es heißt ja Nutzung kostenfrei-wasser! Es gibt im Zimmer keinen Ganzkörperspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Stühle und Tische sind so eklig gewesen voll mit Flecken, man musste echt erst mal darüber schauen und wischen bevor man sich hinsetzte.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Im Restaurant und auch in anderen Bereichen war kein bemühen. Das Personal hat unentwegt vom Ende der Saison gesprochen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Meer ist nicht tief allerdings steinig. Nimmt lieber ein anderes Hotel!


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Als erstes möchten wir uns für Ihre offenen Worten bedanken. Die Eindrücke von unsere Gäste sind sehr wichtig ,da wir uns stetig steigern möchten. Wir bedauern es sehr ,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gut genießen konnten und würden gerne mehr über Ihren Aufenthalt erfahren. Es würde uns sehr freuen falls Sie uns unter der E;mail Adresse arzu.koc@aurumhotels.com.tr kontaktieren würden. Jedoch möchten wir Ihnen gerne auch informieren,dass der Buffet täglich frisch zubereitet wird. Desweiteren möchten wir Ihnen versichern und mitteilen,dass Ihre Bewertung an unserere Geschäftsleitung und die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet wurde und ausgewertet wird. Wir hoffen das wir die Chance bekommen Ihren Eindruck von unserem Haus verbessern zu können und stehen Ihnen für Fragen in jeglicher Form gerne und jeder Zeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gr Team Aurum Spa Beach Resort