Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen trotz des unfreundlichen Personals
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage ist sehr schön mit alten grossen Plantanen Bäumen ; Die zum Verweilen einladen: In der Anlage gibt es ein schönes Cafe mit einer Kuchen- Und Eistheke ; Alles sehr gut; Ein gemütlicher Pub zum Einkehren; Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand: Der direkt angrenzende Strand war gepflegt ebenso die dortige Strandbar ; In der man seinen Lunch einnehmen konnte: Ebenso gab es ein Wellness Angebot mit Versch: Massagenanwendnungen; Die ich einmal wahrgenommen habe aber sobald man keine weiteren Anwendungen mehr bucht ; sind die Herren nicht mehr so freundlich: Schade: Ausserdem waren beide Toiletten in der Wellnessabteilung nicht zu benutzen und in einem unschönen Anblick:


Zimmer
  • Gut
  • In sauberem Zustand ebenso das Bad


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in der Gastronomie lies sehr zu Wünschen übrig: Entweder war das Personal nicht geschult ; Wir haben noch nie ein so schlecht gelauntes Personal gesehen; Meistens wurde man übersehen; Was die Getränkebestellungen oder nicht vorhandenes Besteck auf dem Tisch Betraf und man sich es selbst aus den Servierwagen nehmen musste und die Angestellten mit verschränkten Armen daneben standen mit ausdruckslosen Gesichter: Benutzes Servie vor allem das Besteck wurde aus einiger Entfernung in die Servierwagen geworfen ; Das ein erheblicher Geräuschpegel Verursachte und man ununterbrochen vom Herrn der den Boden reinigte Unter den Tischen mit dem Besen belästigt wurde: Wir haben mehrere urlauber am Strand getroffen ; Die ebenso verärgert und enttäuscht über Das Personal ; Besonders im Restaurant ; waren: Man muss nicht immer geschult sein; aber ein wenig Freundlichkeit den Gästen gegenüber wäre angebracht: Davon jetzt abzusehen; War das Essen im Restaurant sehr gut: abwechslungsreich und sehr schmackhaft zubereitet: Ein ganz grosses Lob an die Küche:


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum nächsten Dorf Akbück sind es zu Fuss sieben Kilometer oder bis Didim sind es 12 Km; Alles auch mit dem Bus zu erreichen: Vom Flughafen Izmir sind es fast zwei stunden bis zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2