Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind für das Hotel übertrieben
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe des Hotels und der Anlage haben uns zugesagt. Sauberkeit und die Mischung der Gäste waren gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt. Alte Möbel, mit sehr schlechten Matrazen. Aber großen LCD-Fernseher. Die deutschen Fernsehprogramme fielen immer wieder aus. Das Bad war klein. Minibar war im Preis enthalten. Safe kostete 2 € am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir verreisen seit mehreren Jahren zwei mal im Jahr und haben dadurch sehr viele 4 Sterne Hotels kennengelernt. Das Asterias Beach hat beim Essen diese Anzahl nicht verdient. Beim Frühstück war es noch in Ordnung, wenn man mal von nur drei Marmeladensorten ausgeht (immer die selben). Einige Salate haben muffig geschmeckt. Die Soßen die wir probiert haben, hatten immer einen tomatigen Geschmack. Jeden Tag gab es nur eine Fischsorte, und immer den selben. Oft war dieser angepriesen als gegrillt, aber er war wie an den restlichen Tagen todgekocht. Der Bufettbereich ist sehr klein. Wenn sehr viele Gäste das Restaurant auf einmal benutzen, kann es sehr eng werden am Bufett.


    Service
  • Schlecht
  • Uns kam das Personal sehr unfreundlich vor. Kaum ein lächeln. Wir mussten immer sehr lang warten, um beim Mittag- und Abendessen unsere Bestellungen für die Getränke aufzugeben. Manchmal wurden wir sogar ignoriert, selbst wenn wir Mitarbeiter ansprachen. Die Mitarbeiter liefen beim Servieren und Abräumen planlos herum. Beim ersten Frühstück mussten wir 15 Minuten daruf warten, dass wir endlich Kaffeetassen bekamen. An der Pool- und Cockteilbar waren die Mitarbeiter schneller mit den Bestellungen. Mit deutsch kam man sehr gut weiter, ansonsten mit Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am sehr schönen, gepflegten Strand. Leider keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe Wenn man was unternhmen will, muss man ins ca. 4 km entfernte Ayia Napa fahren oder laufen. Geringere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4