Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Definitiv KEIN Top Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel befindet sich in einer guten Lage. Etwas außerhalb von Ayia Napa, daher ist der Strand auch nicht so sehr überlaufen. Fußläufig sind außerdem Einkaufsmöglichkeiten und Bars bzw. Restaurants erreichbar. Auch die Busverbindung ins Zentrum von Ayia Napa für 1,50€ bzw abends 2,50€ pro Person ist top. Das Hotel hat definitiv potential, jedoch werden viele Dinge halbherzig und lustlos umgesetzt. Gastronomie sowie Service sind dermaßen schlecht, dass wir froh waren, lediglich Halbpension gebucht zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind so frisch renoviert, dass sich sogar noch ein anfangs unangenehmer Farbgeruch verbreitet. Aber man gewöhnt sich schnell dran ;) Die tolle, ebenerdige Regendusche ist groß, jedoch das Badezimmer sehr klein. Dementsprechend gab es auch wenige Ablageflächen. Nichtmal einen Aufhängehaken oder ähnliches fanden wir vor. Die Betten allerdings sind hervorragend. Super bequeme Boxspringbetten erschwerten das Aufstehen morgens umso mehr. Es sind mehrere deutsche TV- und Radio- Sender empfangbar. Der Balkon ist außerdem ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren maßlos vom Essen enttäuscht. Die allabendlich stattfindenden Themenabende sind war eine gute Idee, wurden aber desaströs umgesetzt. Am asiatischen Abend beispielsweise waren bereits nach 30 Minuten mehrere Gerichte nicht mehr vorhanden. 3 Warmhalter waren schon komplett leer gegessen. Man geht natürlich davon aus, dass diese dann zeitnah wieder gefüllt werden. Wurden sie auch. Aber leider mit den Gerichten vom Vortag. Selbst Standards wie Pommes oder Nudeln waren absolut ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch der Service war absolut schlecht. Es kam selten vor, dass wir Getränkebestellungen aufgeben konnten. Oft saßen wir ca. 1,5 Stunden dort ohne jeglichem Getränk. Servicepersonal, dass von uns angesprochen wurde, war dann oft nicht für Bestellaufnahmen zuständing, sondern deckte lediglich die Tische neu ein. Es wurde aber auch kein Kollege entsprechend informiert, dass dieser die Bestellung hätte aufnehmen können. Wir merken dies bei der Rezeption an. Dort hatten wir jedoch das Gefühl, dass unser Anliegen gar nicht Ernst genommen wurde. Wir waren echt froh, dass wir keine All Inklusive Verpflegung gebucht hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2