- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die freundlichkeit des personals ist als sehr, sehr liebenswürdig und positiv zu nennen, für das gästebenehmen kann das hotel nicht`s , die liegen am pool gehen gar nicht ( durchgelegen und total abgenutzt ) speisen entweder noch viel zu bissfest( fast roh) oder zäh und sehr medium( schade um die armen tiere) es tut uns sehr leid , das personal kann diese mängel nicht wett machen , aber für uns kommt dieses hotel nicht mehr in frage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Zeit, den Sie in Anspruch genommen haben, ihren 14tägigen Aufenthalt am Asterias Beach Hotel zu bewerten. Während die positive Worte über unseren effizienten und freundlichen Personal, die hohe Bewertung des Zimmers und den Zugang zum Strand sehr viel Freude aufbereitet haben, war ich zugleich traurig, als ich erfahren habe, dass Sie dieses Hotel nicht weiter empfehlen können. Die Urlaubszeit ist sehr wertvoll um sich aus den täglichen Stress des modernen Lebens zu erholen. Deshalb fühlte ich mich besonders traurig, als ich gelesen habe, wie sehr Sie verärgert waren mit dem Verhalten anderer Gäste, in der Zeit Ihres Aufenthalts. Ich stimme aber mit ihrer Behauptung nicht zu, dass die Verwaltung des Hotels nichts tun konnte um dieses Verhalten zu ändern. Bitte wenden Sie sich an unseren Abteilungsdirektor für jedes unachtsames oder irritierendes Verhalten. Natürlich toleriert unsere Verwaltung kein permanent unsoziales Verhalten und hat das Recht, für einen Gast, der die Regeln nicht folgt, ihn aus dem Hotel zu entfernen. Vielen Dank für ihre konkrete Bemerkung, die die Sonnenbetten an die Poolterrasse angeht. Ich stimme mit ihnen zu, dass ein Ersatz fällig ist. Ich bin sehr froh Ihnen mitzuteilen, dass vor kurzem wir einen kompletten Ersatz bestellt haben. Die soll bis am Ende der nächste Woche am 06.06.2014 verwirklicht werden. Besonders enttäuscht war ich über die Bewertung unserer Gastronomie. Hier am Asterias Hotel erkennen wir, dass unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Geschmäcker haben. Im Falle einer sehr begrenzten Buffetauswahl kann unserer Hauptchef Sotiris ein Gericht euers Geschmacks vorbereiten. Er wird euch auch sehr gerne bedienen. Ich hoffe Sie werden manche gute Erinnerungen über Zypern und ihre Menschen haben, die lange erhalten bleiben.