Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Es tut uns aufrichtig leid um`s personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die freundlichkeit des personals ist als sehr, sehr liebenswürdig und positiv zu nennen, für das gästebenehmen kann das hotel nicht`s , die liegen am pool gehen gar nicht ( durchgelegen und total abgenutzt ) speisen entweder noch viel zu bissfest( fast roh) oder zäh und sehr medium( schade um die armen tiere) es tut uns sehr leid , das personal kann diese mängel nicht wett machen , aber für uns kommt dieses hotel nicht mehr in frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, den Sie in Anspruch genommen haben, ihren 14tägigen Aufenthalt am Asterias Beach Hotel zu bewerten. Während die positive Worte über unseren effizienten und freundlichen Personal, die hohe Bewertung des Zimmers und den Zugang zum Strand sehr viel Freude aufbereitet haben, war ich zugleich traurig, als ich erfahren habe, dass Sie dieses Hotel nicht weiter empfehlen können. Die Urlaubszeit ist sehr wertvoll um sich aus den täglichen Stress des modernen Lebens zu erholen. Deshalb fühlte ich mich besonders traurig, als ich gelesen habe, wie sehr Sie verärgert waren mit dem Verhalten anderer Gäste, in der Zeit Ihres Aufenthalts. Ich stimme aber mit ihrer Behauptung nicht zu, dass die Verwaltung des Hotels nichts tun konnte um dieses Verhalten zu ändern. Bitte wenden Sie sich an unseren Abteilungsdirektor für jedes unachtsames oder irritierendes Verhalten. Natürlich toleriert unsere Verwaltung kein permanent unsoziales Verhalten und hat das Recht, für einen Gast, der die Regeln nicht folgt, ihn aus dem Hotel zu entfernen. Vielen Dank für ihre konkrete Bemerkung, die die Sonnenbetten an die Poolterrasse angeht. Ich stimme mit ihnen zu, dass ein Ersatz fällig ist. Ich bin sehr froh Ihnen mitzuteilen, dass vor kurzem wir einen kompletten Ersatz bestellt haben. Die soll bis am Ende der nächste Woche am 06.06.2014 verwirklicht werden. Besonders enttäuscht war ich über die Bewertung unserer Gastronomie. Hier am Asterias Hotel erkennen wir, dass unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Geschmäcker haben. Im Falle einer sehr begrenzten Buffetauswahl kann unserer Hauptchef Sotiris ein Gericht euers Geschmacks vorbereiten. Er wird euch auch sehr gerne bedienen. Ich hoffe Sie werden manche gute Erinnerungen über Zypern und ihre Menschen haben, die lange erhalten bleiben.