- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir haben (fast) nichts zu bemängeln. Wenn man das Haar in der Suppe sucht, ist vielleicht die Aussicht auf jedem zweiten Balkon durch die etwas sonderbare Anfertigung der Stangen/Außenfassade etwas nervig beeinträchtigt, aber wir wollen ja mal nicht zu pingelig sein. ;-)
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war neumodisch eingerichtet. In dem Bett/auf der Matratze konnte man gut schlafen und die Regendusche war auch etwas Besonderes. Den Balkon haben wir allerdings kaum genutzt, da direkt vor dem Balkon eine kleine Einfahrt war und die Abluft der Hotelanlage unter Tags leicht zu hören war. Für uns aber kein dramatischer Punkt, da wir sowieso wenig Zeit auf dem Balkon verbracht haben.
Es gab täglich wechselnde Mottoabende, wie z.B. "griechische, zypriotische oder italienische Küche". Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Das Personal in der Gastronomie war gut und hat uns immer zu einem Tisch begleitet.
Das Hotelpersonal an der Rezeption war hilfsbereit. Bei Ankunft wurden wir zu unserem Zimmer geführt. Das Reinigungs-Personal war immer zuverlässig und der Service im Restaurant war auch nicht zu bemängeln.
Vom Flughafen Larnaca sind wir ca. 30-40 Minuten mit dem Shuttle-Bus gefahren. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Ayia Napa. Nach 5-10 Geh-Minuten zur Bushaltestelle kann man für einen angemessenen Preis in die Stadt fahren. Der Wasserpark liegt in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Team der vier jungen Animateure war super! Man hat gemerkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben! Wir konnten sogar eine Freundschaft über den Urlaub hinaus knüpfen! :-) Ein abwechslungsreiches Programm war stets gegeben: Mittags stand Aqua-Fitness im Pool auf dem Programm und nachmittags wurde z.B. Tischtennis oder Boccia gespielt. Auch für die kleinen Gäste gab es eine Kinderdisco. Abends konnte man beispielsweise eine Comedy- oder Tanzshow genießen. Vielen Dank für das tolle Entertainment! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |