- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben das Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht,leider nicht so das Ware , Beim Check in wurde uns so gut wie gar nix erklärt,außer das wir fast zwei Stunden auf unser Zimmer warten dürfen,kam auch keiner zu u s als es fertig war,wie bei anderen mussten selber immer wieder nachfragen Essen vom Geschmack hér echt gut,bis auf das sogenannte Japan abend hatte mein Mann zweimal riesige Probleme,beim zweimal so schlimm das wir uns mit Wärmflasche und schwarztee versorgten! Wobei sagen muss die Hilfe war da sehr nett! Würde aber keinem Empfehlen das Sushi zu essen,der Magen macht da nicht mit,mein Mann hat's zu spän bekommen!hing echt die halbe Nacht über der Schüssel ! Zimmerreinigung war echt schlecht sowas hab ich noch nie gesehen,in den ganzen 14 Tagen kein einziges mal unter dem nachtkästchen gewischt,riesige staubflocken!! Beim Abendessen anstehen wie kleine Kinder ,extra eine Kette aufgestellt das man ja nich so reinlaufen kann! Sehr überflüssig kann ich nur sagen,! Wenn man sich dann noch an die Bar oder draußen hinsetzt um was zu trinken muss man es sich bis ca.20.30 an der Bar selber holen,erst dann kommt das Service Personal vom essen hier rüber zum bedienen ! Und weil das nicht reicht hat man den Lärm von der kindedisco im Ohr da dise genau drunter liegt! Wer Ruhe haben ist hier schlecht bedient,soviel Kinder wie hier hab ich noch nie in nem Hotel gesehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Ich schätze sehr Ihren guten Willen sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Einschätzung für Ihre, bei uns verbrachten, Ferien darzulegen. Gleichfalls möchte ich mich bedanken für die Hervorhebung der vielen ausgezeichneten Bewertungen von Hunderter zufriedener Gäste in unserem Haus. Nachfolgend sowie in Rücksprache mit Ihrer Reiseleitung, Mrs. Irene, möchte ich Ihnen sehr gern auf Ihre negative Bewertung antworten. Ihr Ankunftsdatum: 03.06.2013 Ihr Abflugsdatum: 17.06.2013 Check In: 13.45 Uhr Sie sind im Asterias Beach Hotel am Montag, den 03.06.2013 um ca. 12.30 Uhr angekommen. Unser Personal an der Rezeption ist höflich, hilfsbereit sowie effizient, auch an schwierigen Tagen, so wie an Ihrem Anreisetag. Denn der Montag ist für uns eine spezielle Herausforderung mit seinen über 20 Abreisenden, die sich alle die gleiche Zeit ausgesucht haben, um auszuhecken sowie ebenfalls in hoher Anzahl (22 Zimmer) ankommenden Gästen, die nach langer Anreise schnell in Ihr Zimmer möchten. Dazwischen benötigen wir Zeit, die Zimmer bezugsfertig zu machen. Daher bin ich mir sicher, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt wurden, damit Sie so schnell wie möglich in Ihr Zimmer kommen. Ihre Reiseleitung ist Ihr erster Ansprechpartner in allen Fragen bezüglich des Hotels. Selbstverständlich können Sie mit Ihren Fragen sehr gern unsere Rezeption kontaktieren, die Ihnen mit Sicherheit alle offenen Fragen gern, hilfsbereit sowie kompetent beantwortet hätten. Die internationale Norm für den Check In ist um 14.00 Uhr, so auch in unserem Haus. Der ITS Transfer vom Flughafen brachte Sie zwischen 12.00 und 13.00 Uhr in das Asterias Beach Hotel. Die aufkommende Müdigkeit nach der langen Anreise, die ich voll und ganz verstehe, sowie das Warten auf Ihr Zimmer brachten Sie nicht in die richtige Urlaubstimmung und Sie empfanden die Zeit als zu lang. Der tatsächliche Check In war um 13.45 Uhr und damit noch vor der internationalen Norm. Dies war nur möglich dank unseres Personals und ich bitte Sie dies anzuerkennen. Desweiteren haben Sie angemerkt, dass Ihr Ehemann nach dem ersten Sushi-Abendmahl über Übelkeit und Erbrechen klagte. Da stellt sich bei mir die Frage, warum Sie dies noch ein zweites mal probiert haben. Diesbezüglich habe ich in unserem Log Buch, in dem alle noch so merkwürdige Einträge niedergeschrieben werden, um sie, so wie in Ihrem Fall, belegen zu können, nachgeschlagen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich weder von Ihnen noch von anderen Gästen diese oder ähnliche Anmerkungen mit Magenverstimmungen, nach dem Genuss unseres Essens, finden konnte. Dies bezieht sich auch auf Ihren eigenen Fragebogen, den Sie noch vor Ort ausgefüllt haben. Wobei ich mir sicher bin, dass Sie diese schreckliche Erfahrung uns mitgeteilt hätten. Ihr Zimmer Nr. 319 wurde während Ihres gesamten Aufenthaltes von Mrs. Rita, einer langjährigen Angestellten unseres Hauses, gesäubert. Aus eigener Erfahrung, denn auch ich, als Hotelier, residiere im Asterias Beach Hotel, verbürge mich für Mrs. Rita, denn sie arbeiten für uns schon 15 Jahre und wir können uns auf ihre Professionalität sowie Perfektion, bis ins Detail, verlassen. Ich bin erstaunt, dass auch in diesem Fall keinerlei Beschwerden an uns gerichtet wurden. Meine jahrelange Erfahrung im Hotelwesen führte mich zu dem Entschluss bei dem Abendmahl einen Escortservice durch unseren Maître d‘ Hotel am Eingangsbereich zu stellen. Meiner Meinung nach gibt dies eine andere sowie ruhige Atmosphäre und es wird nicht blindlinks herumgerannt, um den besten Platz zu ergattern. Daher bin ich etwas enttäuscht, dass Sie unseren Escortservice mit ganz anderen Augen sehen. Zu Ihren Anmerkungen betreffs der Lobby Bar möchte ich Ihnen folgenden mitteilen. Unsere Lobby Bar ist geöffnet von 16.00 bis 24.00 Uhr und während dieser gesamten Zeit wird die Bestellung aufgenommen von unsrem hilfsbereitem sowie freundlichem Personal. Sie haben angegeben bis 20.30 Uhr mussten Sie sich die Getränke selber holen. Das muss ich revidieren und auch Sie selber haben noch bemerkt im Fragebogen, der ausgefüllt wurde durch Ihren Ehemann, dass der Service in der Lobby Bar „exzellent“ ist. Alles in allem also ein Widerspruch in sich. In Ihrer Einleitung haben Sie geäußert, dass Sie auf Grund der vielen positiven Bewertungen das Asterias Beach Hotel für Ihre schönste Zeit des Jahres auserwählt haben. Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass wir ein sehr beliebtes Feriendomizil auch für Familien mit Kindern sind. Unsere ideale Lage, direkt am kristallklarem Meer sowie mit unserem wunderschönem flachabfallendem Sandstrand garantiert für alle Altersklassen und Nationalitäten einen unbeschwerten sowie unvergesslichen Urlaub. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Asterias Beach Hotel und verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.