Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines Hotel mit Schönheitsfehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein persönliches Highlight war die Freundlichkeit des Personals in fast jedem Bereich! Enttäuscht hat mich der Baulärm von Umbauarbeiten und dass nach einem einigen Regenstunden auf dem Flur in der 3. Etage die Deckenverkleidung und Kabel runter hingen und man nur mit Slalom um Eimer herum auf dem nassen Teppich zum Zimmer kam. So etwas darf ein **** Sterne Hotel nicht passieren, denn dieser Zustand dauerte tagelang. Vom ersten Tag an gab es immer wieder ziemlichen Baulärm, die 2. Etage wurde erst eingerichtet und auch in der 3. Etage lagen Teppichreste vom kleben und es stank nach Teppichkleber, man konnte zu der Zeit oft den Fahrstuhl nicht benutzen. In der erszen Woche war es zum Abendessen sehr entspannend, die Teller wurden schon abgeräumt kaum dass man den letzten Bissen im Mund hatte, in der zweiten Woche mussten wir ganz hinten etwas tiefer gelegen sitzen, hier klappte kaum eine Bestellung von Getränken, die leer gegessenen Teller wurden nicht abgeräumt, es sei denn, der Chef war in der Nähe. Lästig waren auch die vielen Spatzen, besonders zum Frühstück auf der Terrasse, die Stühle waren meist bekleckert mit Vogeldreck, man durfte sich nicht ohne zu gucken hinsetzen, dies war auch so an der Poolbar. Die Kellner und Kellnerinnen gaben sich aber alle Mühe die Stühle zu reinigen, Brot oder Essen durfte man auf gar keinen Fall unbeaufsichtigt lassen, es taten sich dann 4 - 5 Spatzen an den Speisen gütlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gewischt, es gab neue Handtücher und auch das Badezimmer und die Ablagelageplätze wurden stets geputzt.


    Service
  • Gut
  • Es waren sehr viele junge Servicekräfte da, die sich immer sehr viel Mühe gaben, man sah, dass sie erst anfingen und angelernt wurden aber durchweg waren es freundliche junge Leute, die auch oft an Lächeln auf den Lippen hatten. Die älteren Servicekräfte hatten alles im Griff und teilten alles sehr souverän ein, auch die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich un hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:5