- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel waren während unserer Anwesenheit immer mindestens 50% Russen. Deren Essmanieren konnten einem die Lust am Essen verderben. Das Frühstück ist an jedem Tag gleich schlecht. Keine Abwechslung, der Käse pappt zusammen, die Brotauswahl ist dürftig, die Gurkenscheiben vor Trockenkeit bereits eingerissen und dazu unreife Tomaten. Das Mittagessen ist meist die beste Mahlzeit des Tages. Die Armlehnen der Stühle sind schon lange nicht mehr gereinigt worden; es klebt. Ausserdem waren sehr viele Kleinkinder mit entsprechendem Geschrei im Hotel. Wir sind keine Kinderfeinde und haben selbst 3 Jungs erzogen. Der Pool ist sehr winzig und die Liegen darum stehen sehr eng. Der Strand ist das High-Light des Hotels. Sauber und ganz feiner Sand. Auch das Meer ist klar und sauber. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Mrs. und Mr. Werner, ich danke Ihnen für die Mitteilung Ihrer persönlichen Meinung zu Ihren letzten Aufenthalt im Asterias Beach Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie unseren berühmten Makronissos-Strand sowie das schöne und kristallklare Wasser des Mittelmeeres genießen konnten. Die Prognose, für die gesamte laufende Sommersaison, an Reservationen von deutschsprachigen Gästen lag bei 57 Prozent gegen über 63 Prozent von russischen Gästen. In der Realität allerdings sind es etwas weniger. Dennoch möchte ich Sie respektvoll korrigieren, in dem ich Ihnen mitteile, dass es ein ungefähres 2:1 Verhältnis zwischen Deutsch- sowie Russischen Gästen gibt. Ich bedaure, dass Sie sich dadurch nicht wohlfühlten bei uns, aber dennoch frage ich mich, ob es einen so großen Faktor spielt, dass Sie Ihren Urlaub nicht voll genießen konnten. Ich akzeptiere Ihr Enttäuschung über unser Frühstücksbuffet und werde diese weiterleiten an unseren Küchenchef, auch wenn ich persönlich nicht damit einverstanden bin. Unser Frühstücksbuffet ist in der Tat reichhaltig sowie vielseitig und wird sehr gelobt, damit überrascht mich Ihr Kommentar sehr. In Bezug auf die hölzernen Armlehnen unser Stühle auf der Frühstücksterrasse sowie dem klebrigem Gefühl, sei Ihnen mitgeleteilt, dass diese Stühle mit Hartholzlack bearbeitet worden und natürlich werden alle Stühle sowie Armlehnen regelmäßig und gründlich gereinigt. Ich entschuldige mich für die Störung durch unsere jüngeren Gäste während Ihres Aufenthaltes bei uns. Es sind nunmal auch Ferien in Russland und es ist traditionell auch die Zeit für Familienurlaube. So haben auch wir einen größere Anzahl an kleineren Gästen in unserem Haus. Aus diesem Grund organisieren wir tägliches Kinderprogramm mit Juniorclub sowie Minidisco. Welche auch sehr gern angenommen werden, aber dennoch sind Kinder eben Kinder. Unsere drei Schwimmingspools sowie die Terrasse bieten unseren Gästen luxuriöse Freizeit. Damit unsere Gäste mehr Komfort auf unsere Terrasse erleben können, haben wir diese letzten Winter vergrößert um 100qm, so konnten wir die Anzahl der Sonneliegen um 24 und die der Schirme um 12 erhöhen. Ich bedanke mich dennoch für Ihre Wahl Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und würde Sie gern bald wieder begrüßen.