- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Negativ: Ok, in der Hauptsaison wird es immer etwas voller an Pool/Meer aber wenn es noch 30 im Boden verankerte Schirmständer hat, es LTI an Budget für ausreichend Schirme mangelt, ist dies verbesserungswürdig. Der Strand ist leider sehr kahl. Kaum Pflanzen oder Schatten. Der Sand/Kiesstrand ungepflegt. Da es kopfgroße Steine bis ins Meer hat sind Strandschuhe notwendig. Die Beachbar ist ein Holzverschlag mit kleiner Sitzgruppe. Die Bühne für Abendversanstaltungen am Stand auf 3 Sterne Level. Positiv: 2014 renovierte recht große Zimmer mit ausreichender Ausstattung. Neben Flat-TV mit ca. 20 int. Kanälen gehört ein Wasserkocher, Save sowie ein Föhn und großer freistehender Kühlschrank zur Ausstattung. Sauber und funtional. Neutral: Essen ist OK. Wenig regionale Küche, wenig Highlights. Animation OK, 3 deutsche Animateure versorgen den Kidsclub und Erwachsene mit Spielen, Aquagymnastik, etc. Ein Nordic walking Trainer sowie Spa Personal gibt es ebenfalls. Tennisplätze und ein Multifunktionssportplatz mit Basketball und Flutlicht sind ebenfalls frisch renoviert. Bushaltestelle beim Nachbarhotel. Mini Markt im Hotel. Strandschuhe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ausreichend viel Speisen. Ausbaufähig in Geschmack und Vielfalt. Leider keine Highlights (z.B. selbst am Griechischen Abend sucht man ausser Souvlaki, Groß und Zsaziki viele vom Griechen um die Ecke bekannte Speisen oder gar eine Auswahl an Meeresfrüchten vergebens).
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
In der Hauptsaison etwas wenig Personal im Restaurant.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der lange öffentliche Strand lädt leider wenig zum Strandspaziergang ein. Große Steine.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir an entsprechender Stelle weiter geleitet und versprechen Ihnen, dass wir den Winter über einige Veränderungen umsetzen werden. Alles Gute für Sie und Ihre Familie Ihr lti Asterias Management Team