- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und moderne Hotel-Anlage, mit schöner Pool-Landschaft. Auch für Kleinkinder ist mit dem Kinderpool, täglicher Kinderbetreuung und abends Mini-Disco am Strand einiges geboten. Enttäuscht waren wir allerdings vom Strand. Das Meerwasser war toll, der "Sandstrand" aber sehr grobkörnig bzw. auch steinig. Wer einen schönen Sandstrand (für kleine Kinder) sucht, sollte woanders hingehen. Wirklich ärgerlich, da der Strand ein ganzes Stück weit vom Hotel entfernt ist: Es gibt weit und breit keine Toiletten (die nächste am Pool). Auch die einzige Dusche (auf dem Weg zwischen Strand und Hotel) ist mindestens 150m entfernt, je nach Liegeplatz.
Offenbar gibt es renovierte und nicht renovierte Zimmer. Über die nicht renovierten Zimmer waren andere Gäste wenig begeistert. Unseres war im Haupthaus über der Bar, groß, modern und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten tollen uneingeschränkten Ausblick auf Pool und Meer (trotz Buchung "seitlicher Meerblick"). Lediglich die Badewanne, mit einer festen Glaswand davor, ist sehr unpraktisch um ein widerspenstiges Kleinkind dahinter zu waschen. Das Zimmer war immer sauber, trotzdem haben wir uns über den Service geärgert. Mehr dazu in der Bewertung für Service.
Das Buffet im Restaurant war sehr vielfältig, mit täglich wechselnden Speisen. Diese haben sich "natürlich" nach einer Woche wiederholt, was aber in Anbetracht der großen Auswahl überhaupt kein Problem ist. Der Geschmack war gut. Ein Kritikpunkt sind definitiv die Softdrinks und Säfte aus dem Automaten. Hier wird offenbar auf billigste Chemie gesetzt, ungenießbar! Wir sind daher bei Hauswein, Bier und Wasser geblieben.
Zimmer-Service: Ausgerechnet an dem Tag als wir Trinkgeld hinterlassen hatten, waren sowohl Spender für Handseife als auch Duschgel endgültig leer. Dies hatte sich seit Tagen angebahnt und war nicht zu übersehen. Auf Reklamation wurde dann aber lediglich das Duschgel aufgefüllt. Nach erneuter Beschwerde kam der Hausservice erneut, allerdings sehr genervt. Die Dame war dann ganz überrascht als sie feststellte, dass es ja auch noch einen (leeren) Seifenspender am Waschbecken gibt. Ein Tag ist die Reinigung ganz ausgeblieben, vermutlich, weil wir zur Reinigungszeit vorübergehend das "bitte nicht stören" Schild an der Tür hatten. Ärgerlich finde ich auch die "Wohltat" des Hotels. Dafür, dass sonntags komplett auf Zimmerreinigung verzichtet wird, wird 1€ für ein Hilfsprojekt gespendet. Vermutlich haben wir also voll gezahlt, das Hotel hat großzügig 1€ gespendet - und den Rest der eingesparten Kosten als Gewinn verbucht. Theoretisch hätte man verlangen können, dass das Zimmer trotzdem geputzt wird. Aber der Wohltat will man ja auch nicht im Wege stehen. Die reguläre Reinigungsdame war immer sehr freundlich, allerdings war keinerlei Verständigung möglich. Der Service im Restaurant und an der Poolbar war wirklich gut. Das Personal war sehr schnell und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Claus, vielen Dank, für Ihre Bewertung & Weiterempfehlung. Es ist richtig, dass wir sonntags eine Zimmerreinigung haben, darüber werden die Gäste durch diverse Aushänge in der Anlage und auf den Zimmern informiert. Allerdings haben Sie als Gast IMMER die Möglichkeit trotzdem auf die Zimmerreinigung zu bestehen, das haben wir klar und deutlich in der Informations-Broschüre erwähnt. Sie müssen nur die Rezeption informieren. Unsere Anlage ist sehr weitläufig, aber Sie haben immer die Möglichkeit über die Rezeption einen Zimmerwechsel vorzunehmen, falls sie mit diesem nicht einverstanden sind. Es tut uns leid, dass der Zimmerservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat, wir haben das an entsprechender Stelle weitergeleitet, und es wurden schon Maßnahmen ergriffen. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund. Ihr lti Asterias Beach Resort