- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie andere Bewertungen auch gutes Hotel mit super Mitarbeitern! Das Essen ist von extrem schlechter Qualität! Es gibt so gut wie kein Fleisch und Fisch, und wenn dann in 2cm großen Stücken, damit man nicht so viel nimmt! Haben selten ein Hotel mit so wenig Auswahl erlebt! Ambiente clean, aber kein Design ( Poco Niveau ). Strand links und rechts vom Hotel häßlich und dreckig! Ambiente clean aber kein Design ( außer Poco ist jetzt Design ). Strand links und rechts vom Hotel häßlich und dreckig. Wenn Sie das Hotel sehr günstig bekommen dann ja, aber erwarten Sie nichts vom Essen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Modern und gut, aber ohne Ausstrahlung
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Führt wegen extrem schlechter Qualität von Fleisch und Fisch zur Abwertung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beste Seite des Hotels.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Strand relativ häßlich!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Olaf, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Selbsverstaendlich nehmen wir alle Bewertungen sehr ernst, nicht nur postive Kommentare, sondern insbesonder dann wenn Kritik geuebt wird. Wir sind stolz darauf eine Empfehlungsrate von 97% zu haben. Natuerlich interessiern uns die restlichen 3% viel mehr, denn unser Ziel ist es alle Gaeste zufriedenzustellen. Es freut uns, dass die Hotelanlage, unser Service, die professionellen Mitarbeiter, das Zimmer Sie offensichtlich ueberzeugt hat. Gestatten Sie uns jedoch zu Ihrer Kritik bezueglich des Essens Stellung zu nehmen: Die Speisen fuer das Restaurant ERATO werden taeglich frisch und nachhaltig zubereitet. Ein Grossteil der verwendeten Lebensmittel kommt aus der Region, gemaess dem Standard der lti-Hotels. Unser Menue hat einen zwei woechigen Rhythmus um Wiederholungen zu vermeiden. Es werden taeglich verschiedene Fleisch- und Fischgerichte angeboten. Zusaetzlich gibt es jeden Tag an unserem Holzkohle Grill frisch gegrillte Fleisch- und Fischspezialitaeten. Aber vielleicht ist dies Ihrer Aufmerksamkeit entgangen. Kleiner Stuecke bieten Ihenen die Moeglichkeit verschiedene Fleischgerichte zu probieren. Lieber Olaf, wir haben ein erfarenes und kompetentes Team von Mitarbeitern die Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zu Verfuegung standen. Leider haben Sie die Moeglichkeit nicht wahrgenommen mit uns zu sprechen. Auch mit dem kompetenten Reiseleiter von DER TOURISTIK nahemen Sie bezueglich Ihrer Kritikpunkte keinen Kontakt auf. Aus diesem Grund war es uns nicht moeglich Ihre Anregungen anzuhoeren und sofern moeglich umzusetzen. Leider sind Sie nicht mehr vor Ort. Es waere uns eine Freude gewesen mit Ihnen zusammen alles noch einmal zu besprechen. Ich hoffe sie geben uns die Moeglichkeit bei Ihrem naechsten Besuch in einem lti Hotel zu beweisen, dass unsere Hotels auch in der Gastronomie sehr hohe Standards haben. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Asterias Beach Resort fuer Ihren Urlaub ausgesucht hatten. Wir hoffen, dass es trotzt Ihres Kritikpunktes ein erholsamener Aufenthalt fuer Sie war. Mit freundlichen Gruessen Ihr lti Asterias Management Team