Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Essen unter 3 Sterne Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie andere Bewertungen auch gutes Hotel mit super Mitarbeitern! Das Essen ist von extrem schlechter Qualität! Es gibt so gut wie kein Fleisch und Fisch, und wenn dann in 2cm großen Stücken, damit man nicht so viel nimmt! Haben selten ein Hotel mit so wenig Auswahl erlebt! Ambiente clean, aber kein Design ( Poco Niveau ). Strand links und rechts vom Hotel häßlich und dreckig! Ambiente clean aber kein Design ( außer Poco ist jetzt Design ). Strand links und rechts vom Hotel häßlich und dreckig. Wenn Sie das Hotel sehr günstig bekommen dann ja, aber erwarten Sie nichts vom Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Modern und gut, aber ohne Ausstrahlung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Führt wegen extrem schlechter Qualität von Fleisch und Fisch zur Abwertung


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Beste Seite des Hotels.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Strand relativ häßlich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Selbsverstaendlich nehmen wir alle Bewertungen sehr ernst, nicht nur postive Kommentare, sondern insbesonder dann wenn Kritik geuebt wird. Wir sind stolz darauf eine Empfehlungsrate von 97% zu haben. Natuerlich interessiern uns die restlichen 3% viel mehr, denn unser Ziel ist es alle Gaeste zufriedenzustellen. Es freut uns, dass die Hotelanlage, unser Service, die professionellen Mitarbeiter, das Zimmer Sie offensichtlich ueberzeugt hat. Gestatten Sie uns jedoch zu Ihrer Kritik bezueglich des Essens Stellung zu nehmen: Die Speisen fuer das Restaurant ERATO werden taeglich frisch und nachhaltig zubereitet. Ein Grossteil der verwendeten Lebensmittel kommt aus der Region, gemaess dem Standard der lti-Hotels. Unser Menue hat einen zwei woechigen Rhythmus um Wiederholungen zu vermeiden. Es werden taeglich verschiedene Fleisch- und Fischgerichte angeboten. Zusaetzlich gibt es jeden Tag an unserem Holzkohle Grill frisch gegrillte Fleisch- und Fischspezialitaeten. Aber vielleicht ist dies Ihrer Aufmerksamkeit entgangen. Kleiner Stuecke bieten Ihenen die Moeglichkeit verschiedene Fleischgerichte zu probieren. Lieber Olaf, wir haben ein erfarenes und kompetentes Team von Mitarbeitern die Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zu Verfuegung standen. Leider haben Sie die Moeglichkeit nicht wahrgenommen mit uns zu sprechen. Auch mit dem kompetenten Reiseleiter von DER TOURISTIK nahemen Sie bezueglich Ihrer Kritikpunkte keinen Kontakt auf. Aus diesem Grund war es uns nicht moeglich Ihre Anregungen anzuhoeren und sofern moeglich umzusetzen. Leider sind Sie nicht mehr vor Ort. Es waere uns eine Freude gewesen mit Ihnen zusammen alles noch einmal zu besprechen. Ich hoffe sie geben uns die Moeglichkeit bei Ihrem naechsten Besuch in einem lti Hotel zu beweisen, dass unsere Hotels auch in der Gastronomie sehr hohe Standards haben. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Asterias Beach Resort fuer Ihren Urlaub ausgesucht hatten. Wir hoffen, dass es trotzt Ihres Kritikpunktes ein erholsamener Aufenthalt fuer Sie war. Mit freundlichen Gruessen Ihr lti Asterias Management Team