Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Holidaycheck Award 2016?
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel insgesamt war ok - schönes, relativ neues und modernes Hotel, jedoch können wir den Award 2016 und alle überschwengliche Beiträge nicht nachvollziehen. Dafür war einfach viele Sachen nicht ok. Das Hotel hat viel Potenzial nach oben. Positiv: schönes, großes und neues Zimmer; leckeres Obst und Gemüse; die Kellner sind sehr zuvorkommend Negativ: keine große Auswahl an Speisen (v. a. wenig Fisch und Fleisch, oft gleich); Strand (große Steine und Schmutz); Umgang mit Beschwerden (Klimaanlage defekt); Liebe fürs Detail nicht vorhanden (Wege und Sonnenschirme teilweise kaputt - werden nicht repariert)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erlauben Sie uns zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Wir haben in unserem Hauptrestaurant täglich 24 Gerichte im 2wöchigem Wechsel. U.a. 4 verschiedene Fleischgerichte. Und zusätzlich an unserer BBQ Station frisch gegrillten Fisch oder Fleisch. Wir haben hier einen extrem starken Wind, der allerhand Papier/Plastik herweht, aber unser Strand und die komplette Hotelanlage wird von unserem Mitarbeiter täglich gesäubert. Durch den starken Wind reissen auch die Sonnenschirme, die jedoch direkt eingesammelt und ersetzt werden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Liebe Grüße Ihr lti Asterias Management Team