Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Muss nicht nochmals sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War eine schöne Anlage, mittlerweile ist der Rasen größtenteils verbrannt und der Gärtner sprüht die Insektizide den Urlaubern praktisch ins Gesicht. Das Essen hat sich stark verschlechtert. Riesige laute französische Urlaubsgruppen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht besonders sauber und selten aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Darüber hinaus hat das Buffet massiv nachgelassen, es gibt jeden Tag trockenes Schweinefleisch und fettige gegrillte griechische Wurst.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung. Alle Bewertungen, insbesondere wenn unsere Gäste nicht ganz zufrieden waren, sind für uns sehr wichtig. Wir erlauben uns, zu einigen Aussagen Stellung zu beziehen. Die Speisen in unserem Restaurant werden täglich frisch und nachhaltig zubereitet. Ein Großteil der verwendeten Lebensmittel kommt aus der Region, gemäß dem Standard der lti-Hotels. Unser Menü hat einen zwei wöchigen Rhythmus um Wiederholungen zu vermeiden. Es werden täglich verschiedene Fleisch- und Fischgerichte angeboten, entweder am Buffet oder unserer Show-cooking Station. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist besonders wichtig für uns. Alle unsere Zimmer werden täglich gereinigt und überprüft. Sollte es vorkommen, dass etwas der Aufmerksamkeit entgeht, werden sofort Maßnahmen ergriffen. Wir sind ständig bemüht unsere Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen Ihnen dies bei einem nächsten Besuch Beweisen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte, die wir an das Management weitergeleitet haben, einen erholsamen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße Ihr lti Asterias Managment Team