Alle Bewertungen anzeigen
Regine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Neu m. gutem Service + Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neue etwas abgelegene Anlage, freundliches Personal und super Service - aber im Detail noch verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und das Bad sind geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholte sich häufig. Leider war es auch oftmals eher abgekühlt. Beim Frühstück gab es Fruchtsaft frisch gepresst nur gegen Aufpreis, ansonsten Automatensaft. Das Brot war recht gut und vielseitig. In der Beachbar sollte man auch eine Kleinigkeit zu Essen bekommen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, besonders an der Hauptbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, Wege vom Strand zur Dusche/Umkleide/Toiletten recht lang entfernt und am Rand. Beachbar seitlich am Rand relativ weit zurück gelegen. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, sonst eher abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gute Bewertung abzugeben. Wir sind immer wieder froh um Rückmeldungen unserer Gäste. Natürlich werden wir Ihre Anregung über unsere Gastronomie gerne annehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr lti Asterias Management Team