Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Oase der Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorne weg, so erholt wie in diesem Urlaub haben wir uns selten das fängt an beim überaus freundlichen Personal bis hin zu immer freien Liegen am Pool oder Meer. Eine Reservierung wurde dadurch nicht erforderlich was auch von den meisten Gästen bis auf ein paar einzelne akzeptiert wurde. Hervorheben möchte ich noch mal das von der Bedienung bis hin zum Management über aus freundliche Personal das sind Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Unsere Anregungen wurden vom Management dankbar angenommen und auch versucht schnellstmöglich umzusetzen hierfür noch einmal vielen Dank. Zum Essen: Die hierfür vergebenen freundlich gemeinten Punkte müssten eigentlich etwas aufgeteilt werden(Frühstück hervorragend wie auch die Snacks an der Poolbar, das Mittags und Abends Buffet ließ jedoch sowohl von der Abwechslung und leider auch etwas am Geschmack fehlen. Das Essen jedoch als schlecht zu bezeichnen wäre ungefähr, zumal es sich in der zweiten Woche merklich verbessert hat in Richtung Geschmack! Es war gut aber nicht herausragend, vielleicht sind wir auch zu verwöhnt da andere Gäste es sehr gut fanden. Wir haben auch einmal das Spezialitäten-Restaurant getestet was so wie ich gehört habe ab Juli jedoch Geld kosten soll das Essen dort war hervorragend bis auf die geeiste Gurkensuppe die uns nicht so gemundet hat. Wir waren mit DER dort und müssen sagen freundliche hilfsbereite Reiseleitung erlebt. Alles in allem auch aufgrund der einfach traumhaft schönen Anlage können wir das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen und werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Besonderer Dank an die Operation Managerin Sofia die bemüht war den manchmal vielleicht auch schwierigen Gästen wie uns alles recht zu machen vielen Dank hierfür. Mein persönlicher Eindruck dass sich durchaus bemüht wurde das Essen zu verbessern. In der zweiten Woche fanden wir die Gerichte durch aus würziger. Mit Ausnahme des gegrillten Fleisches und Fisches, die weiterhin leider kaum Würze sahen. Deshalb kann ich da leider auch nicht mehr Punkte für das Essen vergeben falls sich das noch verbessern sollte sehe ich das Hotel als nahezu optimales Urlaubsziel für Ruhe suchende an. Wir waren letztes Jahr im LTI Hotel auf Korfu (Glyfada) aber dort wurde mithilfe von Themen-Abenden gut „überspielt“. Ob versprochenen Kosmetiktücher beim nächsten Mal vorhanden sind werden wir bei unserem nächsten Besuch überprüfen ;-) Wir fuhren völlig entspannt und erholt nach Hause, alles was wir uns von einem Urlaub wünschen. Das einzige was den einen oder anderen stören mag ist der doch sehr steinige Kies-Strand der es nahezu unmöglich macht ohne Badeschuhe ins Wasser zu gelangen. Natürlich ist das Wasser dadurch aber auch klar und sauber. Wir haben einfach Badeschuhe getragen. Die gibt es vor Ort zur Not auch zu relativ annehmbaren Preisen im kleinen Geschäft im Hotel oder in der Nähe gelegenen Ortschaft Columbia zu erwerben. Die Soft-Animation ist über aus freundlich und überhaupt nicht aufdringlich das einzige was ich bemängeln würde, das am Abend vor dem Restauranteingang ein Schild stehen sollte welches Programm am Abend geboten wird (vielleicht einfach auf das willkommen Schild befestigen) weil ich der Meinung bin dass viele es nicht wussten und deshalb auch nicht teilgenommen haben. Aufwändige Tanzshows die wir aus der Türkei kennen gab es nicht ich persönlich benötige sowas aber auch nicht und habe deshalb auch nichts vermisst. Hotel Safe ist kostenlos wie auch WLAN in der gesamten Anlage nahezu perfekt funktioniert. Ich bin überzeugt dass ich das Hotel auch Dank des Managementes weiter entwickelt und auf dem richtigen Weg ist. Das einzige was uns stört ist dass die Minibar nur am Anfang einmal aufgefüllt wird. Wir haben danach zwar täglich Wasser erhalten ich denke aber bei einem AI-Konzept sollte doch eine frische Wasserflasche täglich Standard sein und nicht erst auf Nachfrage zumal dies im Schwester Hotel auf Korfu auch so praktiziert wurde. Während unseres Aufenthalts waren die Nationalitäten bunt Gemischt viele Franzosen , Schweizer, Österreicher und Deutsche auch einige Russen und Polen allerdings war das gesamte Publikum sehr angenehm und unauffällig. Wir haben uns beim Reiseleiter zu durch aus akzeptablen Preisen in einer sehr guten Qualität einen Leihwagen gemietet. Wir sind die Ostküste im Richtung Lindos gefahren. Da wir früh losgefahren sind und Lindos auch noch nicht sehr überlaufen und wir konnten in Ruhe durch die Gäßlein schlendern. Anschließend fuhren wir weiter bis an die Südspitze wo Mittelmeer und Ägais durch einen schmalen Sandstreifen getrennt ist. Wir sind dann die Westküste nach oben gefahren haben und haben im einer malerischen Taverne (nahe Apolakia) mit herrlichem aus Blick zu Mittag gegessen um anschließend durch die kleinen Bergdörfer zurück zum Hotel gefahren alles in allem ein entspannter und eindrucksvoller Tag.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir sind immer wieder froh um Rueckmeldungen unserer Gaeste. Ihre Weiterempfehlung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen weg sind. Wir freuen uns, dass sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Liebe Gruesse und bleiben Sie Gesund. lti Asterias Managment Team