Alle Bewertungen anzeigen
Max (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Schöne Hotelanlage, schlechtes Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Leider erhielten wir ein Zimmer im älteren Teil der Anlage mit abgewohnten, zum Teil kaputten Möbeln und sehr sehr schlechten durchgelegenen Matratzen. Eine zuvor vorhandene Couch wurde wohl woanders benötigt und aus unserem Zimmer entfernt. So konnten wir auch nicht darauf ausweichen und verbrachten eine schlaflose Nacht. Zum Nachbarzimmer gab es eine Verbindungstür, was für Familien vorteilhaft sein mag, aber uns sehr störte, weil man jedes Wort verstand. Von der Rezeption gab es keine Hilfe (Zimmerwechsel nicht möglich und auch Couch nicht verfügbar). Dank Emma erhielten wir ein Zimmer im Haupthaus, in dem auch unsere Freunde untergebracht waren. Wir (3 Paare) hatten alle über TUI beste Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und angegeben, dass wir im gleichen Stockwerk oder zumind. im gleichen Haus untergebracht werden. Unser Zimmer im Haupthaus (Nr. 1219) mit Blick zum Nachbarhotel, zur Mülldeponie des Hotels und über mehrere weitere Häuser hinweg zum Meer war ein Behindertenzimmer. Gut, dass ein Hotel solche Zimmer hat, aber für uns war es nicht ideal (z.B. Dusche, Wasserhahn) Sehr störend ist die Zufahrtstraße unter den Zimmern 1219 und 1220 zur Mülldeponie und Lagerräumen des Hotels, da die Anlieferungen jede Nacht erfolgten! Dieses Zimmer entsprach bei weitem nicht dem gebuchten. Unsere Freunde hatten sehr schöne MB- Zimmer (1226 und 1227). Trotz zweimaliger Bitte wurde die Minibar nicht aufgefüllt, obwohl die Erstauffüllung inklusiv wäre. (Jede Nachfüllung kostet 7.-€ auch Wasser). An der Rezeption (Angela o.ä.) wurde uns die Auskunft gegeben, dass nur die Franzosen kostenloses Wasser erhielten. ???? Das Servicepersonal im Restaurant und in den Bars ist sehr freundlich und zuvorkommend - vielen Dank! Die Küche ist ebenfalls gut und es gab eine große Auswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis (bei TUI ca 1550.-€/DZ mit MB, AI) wäre ok, wenn das Zimmer gepasst hätte. Sehr schade, dass sich an der Rezeption niemand gekümmert hat. Im Restaurant, am Pool und am Strand war immer viel frei - deshalb glauben wir nicht, dass Mitte Oktober alles ausgebucht war. SEHR schade - es hätte ein schöner Urlaub sein können!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anlahau, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Alle Bewertungen,insbesondere wenn unsere Gaeste nicht ganz zufrieden waren, sind fuer uns sehr wichtig. Wir sind staendig bemueht unsere Leistung zu verbessern. Und wie wuerden uns freuen Ihnen dies bei einem naechsten Besuch Beweisen zu duerfen!!! Wir hoffen,dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte, die wir an das Management weitergeleitet haben , einen erholsamen Aufenthalt hatten. Alles gute !! Ihr lti Asterias Management Team