Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Schöner Urlaub aber keine 5 Sterne-Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines herziges Hotel das etwas abseits liegt. Nächste Einkaufsmöglichkeit liegt 15 Gehminuten entfernt. Bus direkt vor dem Hotel. Der Strand ist steinig und es empfiehlt sich Badeschuhe mitzunehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude. Dieses entspricht nicht 5 Sternen und ist karg eingerichtet. Uns fehlte eine Sitzgelegenheit im Zimmer, sowie eine Kommode oder Schrank mit weiterer Verstauungsmöglichkeit. Die Minibar war nicht im dafür vorgesehen Schrank, sondern es stand ein grosser Kühlschrank mit Eisfach mitten im "Kinderzimmer".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war entsprechend der Hotelgrösse eher klein. Es hatte aber trotzdem von allem etwas. Die Abwechslung hat leider etwas gefehlt. Frisch gepresster Orangensaft musste seperat mit €1.90 pro Glas bezahlt werden, was uns sehr gestört hat und wir in einem 5 Sterne Hotel noch nie angetroffen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich top und hat so einige kleine Mängel aufgehoben. Das Personal im Speisesaal war immer sehr fröhlich und zuvorkommen und dies in drei Sprachen praktisch fliessend! Das Zimmermädchen hat das Zimmer immer schnell und gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eher ruhig gelegen, nächste Einkaufsmöglichkeit 15 Gehminuten entfernt. Viele Ausflugsziele sind in kürzester Zeit erreichbar, auch mit dem öffentlichen Bus. Der Weg zum Strand ist absolut lieblos gestaltet und man hat eher das Gefühl an einen Freistrand zu kommen, nicht aber an einen Hotelstrand. Die ganze Strandumgebung bräuchte mehr Aufmerksamkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett und offen. Die Angebote wurden jeden Tag geändert und ein "Nein" auch sofort akzepiert. Je nachdem wo man am Pool den Liegestuhl hatte, hat uns die verschiedene Musik der Animation und Poolbar etwas genervt. Allenfalls könnte man da die selbe Musik laufen lassen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel uns Service sehr. Ihr Feedback wurde an unser Managementteam weitergeleitet, da wir es sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine weitere schöne Zeit zu verbringen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel! Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team