Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Schönes Hotel mit Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel ... aber kein 5 Sterne Standard! Es besteht Handlungsbedarf um alles auf Vordermann zu bekommen. Würden dennoch eine Empfehlung aussprechen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Schöner Balkon und gute Größe. Allerdings war die Duschvorrichtung ( die Duschprause) echt nicht mehr schön. Neben dem fehlenden Wasserdruck ist zwischen Eiskalt und Verbrennung ersten Grades bei gleicher Einstellung fast alles dabei :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisches all inclusive Buffet. Nicht mehr aber auch nicht weniger !


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Rezeption, Service , poolbar oder Animation. Alle haben sich total bemüht und waren stets freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zwischen Afandou und Kolymbia ist sehr schön. Der Transfer dauerte knappe 95 Minuten. Leider ist der Strand Bereich nicht wirklich gepflegt. Hier ist Handlungsbedarf wenn man die Blue Flag erreichen möchte. Ebenso sollten die Liegen am Pool dringend erneut werden. Ich denke nur noch 30% sind im einem ordentlichen Zustand. Der Rest ist leider durchgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den Pool und das dezente Animationsprogramm gibt es nicht viel. Ein Bus der vom Nachbarhotel startet bringt einen fast überall hin!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns enttäuschend war. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Management weitergeleitet und können Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Punkte zu verbessern, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben. Wir respektieren Ihre Meinung, aber es ist traurig, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben, mit unserem Direktor oder Management zu sprechen, das immer ein offenes Ohr für Kommentare und Vorschläge hat. Unsere Gäste haben bei uns oberste Priorität und wir arbeiten sehr hart daran, dass sie einen wundervollen Aufenthalt im lti Asterias Beach Resort verbringen. Wir bedauern erneut, dass Sie von Ihren Erfahrungen mit uns enttäuscht wurden, und können nur hoffen, dass Sie überlegen, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen, lti Asterias Beach Resort Management Team Άνοιγμα στη Μετάφραση Google