Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen und Billigfusel in Plastikbechern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massenabfertigung, schlechtes Essen und Billigfusel Getränke in Plastikbechern. All-in Qualität miserabel. Personal eher Statisten als Servicekräfte. Hotelinterieur zusammengewürfelt und abgewohnt. Fast alle Bilder die man bei den großen Veranstaltern im Internet davon findet, zeigen nur Bereiche die extra kosten oder den Premium All in Gäste vorbehalten sind. Abzocke! Preis und Leistung stehen in absolut keinem Verhältnis. Das einzige Highlight war der Strand, der war wirklich atemberaubend schön und sauber. Allerdings kann man dieses Hotel niemandem empfehlen, der in der Lage ist einen Kochlöffel gerade zu halten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer bis auf das Badezimmer ok. Badezimmer hat weder Fenster, noch Lüftung. Es müffelt daher stark und ist auch sonst ziemlich verschmutzt und verkalkt. Betten waren gut. Deutsches TV Programm gibt es nur bei ca. 23h.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier fehlen einem die Worte. Das Essen war furchtbar, die Auswahl absolut nicht mehr zeitgemäß, unhygienisch und die reinste Massenabfertigung. Statt authentischer zypriotischer Küche haben uns geschmacklose Themenabende wie Alpen Night oder Tex-Mex Night erwartet. Bereits nach 2 Tagen waren wir entweder gar nicht zum Essen gegangen oder nur noch außerhalb in der Stadt. Getränke haben wir im Supermarkt besorgt. Die Getränkeauswahl welche im All In Paket inkludiert war - ebenfalls unterirdisch. Ausschließlich löslichen Kaffee, eine Sorte Weißwein (selbst wenn dieser gut wäre, kann man keine 10 Tage den gleichen Wein trinken). Alle Getränke zu den Mahlzeiten immer warm und abgestanden (da alles bereits vorgezapft wird). Wasser bekam man in Flaschen, aber nur zu den Mahlzeiten. Halbvoll oder ganz voll durfte man diese allerdings nicht mitnehmen. Aufs Zimmer konnte man nur ein Glas Wasser pro Person nehmen. Außerhalb der Mahlzeiten konnte man Wasser auffüllen lassen. Das lief dann so ab: man musste sich eine leere Flasche vom Abendessen besorgen und diese dann an der Poolbar auffüllen lassen. Für dieses Auffüllen musste man längere Zeit in der Schlange stehen und jede Trinkflasche der Gäste hat immer die Zapfanlage berührt. Absolut eklig und unhygienisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr viele Personal, jedoch nehmen nur die wenigsten Bestellungen an. Viele räumen nur ab oder unterhalten sich untereinander. Eine reine Abfertigung mit Kantinencharakter. Wer Service und Gastfreundschaft schätzt wird hier herbe enttäuscht. Beschwerden wurden angehört, jedoch nichts getan. Höhepunkt: Absoluter Höhepunkt war dann, als wir um 00:15h noch an der Rooftop Bar saßen, man uns zuerst das kleine Tisch Licht weg nahm, dann ging die Musik aus, der Rolladen der Bar wurde runter gelassen und anschließend wurde die komplette Beleuchtung ausgemacht. Ohne ein Wort darüber zu verlieren oder zu fragen ob man evtl. noch etwas bestellen möchte – selbstverständlich gegen Bezahlung. Anschließend durften wir feststellen, dass auch die Main Bar komplett geschlossen war! Wir mussten dann ins Dorf in eine Taverne laufen. So etwas ist unglaublich und untragbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 45 Min. In 5 Min. erreicht man mit dem Taxi das Stadtzentrum und Nissi Beach. Das war positiv am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1