- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet alles, was man bei einem 4 Sterne Haus erwarten kann. Für einen Erholungsurlaub auf jeden Fall geeignet. Einige Abstriche muss man beim Service machen. Des Weiteren gibt es ein paar kleine Mängel im Außenbereich. Grundsätzlich aber ein sehr gutes Hotel in optimaler Lage zum Strand. Klientel: viele Deutschte, Briten und Russen. ;-)
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Diese sind renoviert - hell und freundlich eingerichtet und bieten alles was man braucht. Das Bett war ein Traum!! Wir hatten dazu auch ein renoviertes Badezimmer - die anderen Zimmer haben wohl noch ein älteres Bad mit Badewanne. Unser Bad hatte eine ebenerdige Dusche und war weiß gefliest. :) Man hat noch einige Spuren der Renovierungsarbeiten gesehen - Farbe auf dem Boden etc, empfanden wir jedoch nicht als störend. Störend war nur, dass der Abzug im Bad nicht funktioniert hat. Ein Safe ist für 2€ pro Tag erhältlich.
Das Essen ist vielseitig - aber auch sehr fettig . Dies ist allerdings auch persönliches Empfinden, da ich wirklich sehr schwierig bin im Bezug auf Essen. Aber ich bin immer satt geworden. Mittags gab es häufig das gleiche angeboten, abends gab es dann Themenabende - wo besonders der mexikanische Abend und das Barbecue gefallen haben :) Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen - sodass jeder etwas finden sollte.
Das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht - leider etwas unkoordiniert und chaotisch. Besonders beim Abendessen müsste man stellenweise lange auf seine Getränke warten und wurde scheinbar vergessen. Außerdem müsste man anstehen, da man Tischen zugeteilt wurde. Verbesserungsvorschlag: man sollte den jeweiligen kellnern einen Bereich im Restaurant zuteilen, sodass nicht jeder alles im Blick haben muss. Ansonsten waren besonders die Animateure und die Damen an der Rezeption sehr nett!! :)
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen, flachabfallenden Sandstrand. Der Transfer zum Hotel dauert circa 35-45 Minuten - wir haben auf dem Weg nur 1 weiteres Hotel angefahren. Eine Bushaltestelle ist fußläufig zu erreichen (~10min). Von da aus geht es dann beispielsweise Richtung Ayia Napa. (Leider kam bei und innerhalb von 40min kein einziger Bus, obwohl diese alle 10min fahren sollten). In der Nähe sind auch ein Supermarkt. Ansonsten alles etwas kahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Angebote haben wir so nicht wahr genommen. Sauna, Dampfbad und Hallenbad standen und ab 01.11. kostenfrei zur Verfügung. Dies haben wir genutzt. Massagen, Frisör und weitere Anwendungen hätten kostenpflichtig gebucht werden können. Am Abend gab es leichte Animation - zypriotischer Abend, Feuershow etc. Die Shows waren nicht aufwendig, für gesellige der zusammensitzen war es jedoch ganz nett. Wer großes Entertainment sucht und braucht, sollte dann eher ein anderes Hotel wählen. Man muss dazu sagen, dass zu unserer Zeit der Altersdurchschnitt entweder bei 60+ lag oder bei Familien mit kleineren Kindern (diese aber eher weniger).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |