Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Holger und Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Schönes Hotel mit gutem Strand
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel zum wohlfühlen mit überaus freundlichem Personal und tollem Strand. Kleine Abstriche an den Bars


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne große Zimmer hell und freundlich eingerichtet mit guten Betten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Das Platzieren am Eingang empfangen wir als sinnvoll, da so der vorhandene Platz immer effektiv ausgelastet wurde. Bemängeln müssen wir leider das Mineralwasser mit Sprudel. Dieses konnte man nicht trinken . Es schmeckte stark nach Chlor. An den Bars gab es die üblichen (dünnen )Cocktails wie man sie auch aus anderen Hotels kennt. War aber OK für uns. Einen Tip haetten wir noch. Wie hätten uns gefreut wenn es auch alkoholfreies Bier im Angebot geben würde dieses ist ja heutzutage fast überall in den Hotels zu finden. Gerade wenn man einen Mietwagen hat und nochmal weg möchte oder einfach so.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal bekommt volle Punktzahl, hier waren alle immer super freundlich. Am Anreisetag bekommt man Trinkflaschen zum nachfüllen was super war und wir regelmäßig genutzt haben vor allem wenn wir mit dem Auto unterwegs waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist toll. Klares, flaches Wasser. Was für uns unverständlich war, das waren die vielen festen Sonnenpavillons am Strand. Zu unserer Zeit war nicht eine dieser Teile belegt. Der Grund ist sicher auch der hohe Preis. Schade um den schönen Platz am Strand. Einfache Liegen mit Schirm würden sicher mehr Gefallen finden und auch für den Umsatz die bessere Variante sein. Für uns völlig zugestellte Platzverschwendung.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Wir hatten eine Mietwagen für die Woche und haben uns die Insel angesehen. Der Linksverkehr war lustig


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Das Hotel liegt etwas abseits, zum Bus sollte man 10 bis 15 min Fußweg einplanen. Ansonsten ist rings um das Hotel nicht viel los


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger und Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:29