- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, ich würde wieder kommen. Das Servicepersonal im Restaurant war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Animation nett aber nicht aufdringlich. Die Entertainment am Abend typische Hotelshows. Abgesehen vom Verhalten mancher Rezeptionisten war der Urlaub sehr schön, Essen und Getränke sehr gut, die Strand wundervoll und die Lage grundsätzlich toll. Wer das High-life in Agya Napa erleben will, fährt mit dem Bus hinein (ca. 10 Minuten), ansonsten wird man aber nicht permanent mit Disco und Trubel zwangsbeglückt. Es war wirklich sehr angenehm! Ein paar Bars (2-3) sind in 8 Minuten zu Fuß zu erreichen, ein paar Supermärkte gibt es auch gleich dort. Die Rezeption braucht allerdings ein paar Schulungen wie man mit Reklamationen umgeht. Wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden, da es direkt auf den Kinderspielplatz zeigte. Die Rezeptionistin war persönlich beleidigt, dass uns dieses Zimmer nicht gefällt und gab uns nur sehr widerwillig ein anderes. Ein großer Sicherheitsfehler war, dass keine zweite Zimmerkarte hergegeben wurde - offiziell aus Sicherheitsgründen, tatsächlich aber wegen der Energieverschwendung, damit Gäste nicht den ganzen Tag die Klimaanlage im Zimmer laufen lassen können - und die Rezeption meinte, man könne die Zimmermädchen auf der Etage bitten das Zimmer zu öffnen, falls man mit dem Reisepartner nicht alles gemeinsam machen wollte. Das funktionierte auch, leider verifizierten das Housekeeping in keinster Weise ob man auch in das Zimmer gehört. Keine Namensabfrage oder sonstige Überprüfung. Fazit: jeder kann in das Zimmer hinein, wenn er möchte. Ich habe dies an der Rezeption 3x reklamiert. Der erste Herr zeigte sich höchst bedauert, ich bin aber nicht sicher ob er mich überhaupt verstanden hat, weil er Fehler am laufenden Band produzierte (das fiel sogar mir schon auf). Beim zweiten Mal erklärte er mir, da könne man leider nichts machen. Die Dame bei der ich das dritte Mal reklamierte, erklärte mir "Wir vertrauen unseren Gästen". Sehr schön. Muss ich das jetzt als Konsequenz auch? Habe ich persönlich nicht eingesehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |