Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Rezeption braucht Nachhilfe
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, ich würde wieder kommen. Das Servicepersonal im Restaurant war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Animation nett aber nicht aufdringlich. Die Entertainment am Abend typische Hotelshows. Abgesehen vom Verhalten mancher Rezeptionisten war der Urlaub sehr schön, Essen und Getränke sehr gut, die Strand wundervoll und die Lage grundsätzlich toll. Wer das High-life in Agya Napa erleben will, fährt mit dem Bus hinein (ca. 10 Minuten), ansonsten wird man aber nicht permanent mit Disco und Trubel zwangsbeglückt. Es war wirklich sehr angenehm! Ein paar Bars (2-3) sind in 8 Minuten zu Fuß zu erreichen, ein paar Supermärkte gibt es auch gleich dort. Die Rezeption braucht allerdings ein paar Schulungen wie man mit Reklamationen umgeht. Wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden, da es direkt auf den Kinderspielplatz zeigte. Die Rezeptionistin war persönlich beleidigt, dass uns dieses Zimmer nicht gefällt und gab uns nur sehr widerwillig ein anderes. Ein großer Sicherheitsfehler war, dass keine zweite Zimmerkarte hergegeben wurde - offiziell aus Sicherheitsgründen, tatsächlich aber wegen der Energieverschwendung, damit Gäste nicht den ganzen Tag die Klimaanlage im Zimmer laufen lassen können - und die Rezeption meinte, man könne die Zimmermädchen auf der Etage bitten das Zimmer zu öffnen, falls man mit dem Reisepartner nicht alles gemeinsam machen wollte. Das funktionierte auch, leider verifizierten das Housekeeping in keinster Weise ob man auch in das Zimmer gehört. Keine Namensabfrage oder sonstige Überprüfung. Fazit: jeder kann in das Zimmer hinein, wenn er möchte. Ich habe dies an der Rezeption 3x reklamiert. Der erste Herr zeigte sich höchst bedauert, ich bin aber nicht sicher ob er mich überhaupt verstanden hat, weil er Fehler am laufenden Band produzierte (das fiel sogar mir schon auf). Beim zweiten Mal erklärte er mir, da könne man leider nichts machen. Die Dame bei der ich das dritte Mal reklamierte, erklärte mir "Wir vertrauen unseren Gästen". Sehr schön. Muss ich das jetzt als Konsequenz auch? Habe ich persönlich nicht eingesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3