- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Strand, das Meer, die Strandbar und die Umgebung (Cape Greco) waren super schön. Zimmer sind renoviert und somit modern und schön eingerichtet.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, renoviert und sehr sauber, da sie täglich gereinigt werden.
Zum Frühstück gab es sehr viel Auswahl, welche von Tag zu Tag etwas variiert wurde. Zum Abendessen gibt es verschiedene "Themen", wobei jeden Abend Gerichte aus verschiedenen Kulturen und Ländern serviert werden. (Asiafood, griechische Spezialitäten, Barbeque, italienisch etc. ) Auch da gibt es genug Auswahl, sodass für jeden etwas leckeres dabei ist. Was man verbessern könnte wäre der Nachtisch, da es dort eher wenig Auswahl gibt und diese kleine Auswahl fast immer gleich ist.
Das ganze Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Die Animateure, die Kellner und das Personal an der Rezeption bemüht sich den Hotelgästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Sie haben gute Deutschkenntnisse, um bei Fragen behilflich zu sein.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Agia Napa an einem wunderschönen Strand. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt und eine Bushaltestelle. Die Busse fahren sehr oft und eine Fahrt bis zur Innenstadt oder zum Cape Greco kostet nur 1,50€. Eine Quadtour ist auf jeden Fall zu empfehlen, da man so noch mehr von der Umgebung sieht und an viele andere Orte kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |