- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eines vorweg, wir waren im November 2012 auf Zypern. Es war keine gute Reisezeit, es war nicht mehr wirklich warm und es regnete und stürmte häufig. Die Sauberkeit des Hotels war trotz der vielen guten Bewertungen absolut mangelhaft!! Haare, Haare und überall Haare in unserem Zimmer und Bad (es waren nicht unsere eingenen :-( ). Die Ausstattung im Zimmer sowie in der ganzen Anlage war ok, aber maximal 3 und nicht 4 Sterne wert. Wir hatten einen All-in-Urlaub gebucht, leider haben wir nicht viel davon genutzt. Das Essen war schlicht und einfach schlecht. Alles war i.d.R. verkocht und ohne Salz und andere Gewürze zubereitet. Wir hatten uns für drei Tage einen Leihwagen ausgeliehen und sind u.a. in die geteilte Hauptstadt Nikosia gefahren. Dieser Ausflug war das Beste am Urlaub auf Zypern! Zypern war ok, aber nochmal vermutlich nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Lukas, Danke schön für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit ihrem Urlaub am späten Herbst auf Zypern nicht zufrieden waren. Sie haben entschieden Zypern am Ende der Saison nur für eine Woche im November, eventuell während der billigsten Periode, zu besuchen. Ich bedauere, Sie hatten kein Glück mit Wetter, es passiert, wenn man das Geld spart und versucht den Urlaub in später Saison zu planen. Ihre Beschwerde über unzureichende Reinigung Ihres Zimmers überrascht mich. Bitte informieren Sie uns sofort bei solchen Beschwerden, so dass Manager jeden Fehler beheben und sich bei Ihnen persönlich entschuldigen könnte. Ich kann leider keine nachlässige Reinigung in meinem Hotel tolerieren. In der Tat wäre ich sehr interessiert mit meinen Augen zu sehen, was Sie dazu getrieben hat, die Zimmer-Wäschewechsel nur als 1/6 einzuschätzen! Bitte nehmen Sie meinem Entschuldigen für Ihre Enttäuschung an manchen Gerichten während Ihres Aufenthaltes bei uns an. Ich bin überzeugt, das neue Küchenteam unter Chefkoch Sotiris hat große Verbesserungen an der Vielfalt und Präsentation der Speisen gemacht. Ich hoffe, dass Sie ihre nächste Urlaub wirklich genießen werden können.