Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Strand top, Essen flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann nur von diesem Hotel abraten, es sei denn man bucht ohne Verpflegung oder maximal Frühstück. Das Hotel hat einige Hotelpreise (auch von HolidayCheck) bekommen, aber meine Freundin und ich konnten diese ganz und gar nicht nachvollziehen. Der Empfang war noch nett und man bekam die Koffer aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war wie auf den Bildern modern und sauber. Der Blick aufs Meer nicht ganz so schön, weil das kostenpflichtige Hotelrestaurant im Blickfeld stand, wo man eigentlich nur das Personal rauchen sah, da maximal nur ein Tisch belegt war (wahrscheinlich wegen des Preises). Wir hatten normales All-Inclusive gebucht, aber die Enttäuschung kam direkt beim Mittagessen. Falls man im Freien einen freien Tisch ergattert hatte, wurde nur eine einzige Getränkebestellung aufgenommen, so war es auch am Abend! So sparte das Hotel in dem Punkt schon mal an Getränken, die eh nur für uns lokal waren. Das Essen war nur an einem Abend (mexikanischer Abend) richtig lecker gewesen, sonst verkocht oder verbraten ohne dass sich die Köche richtig Mühe gaben. Das meiste Einheimische Personal war nicht sehr zuvorkommend, eher genervt. Dagegen war einiges an polnischem Personal (nächste Einsparung) angestellt gewesen, welches zum Glück freundlicher war. Das arme Personal musste Doppelschichten fahren, wahrscheinlich war es deshalb so lustlos. An der Bar traute man sich kaum etwas bei den Barkeepern zu bestellen, man wurde angehen wie von Türstehern und wie geschrieben gab es nur lokale Getränke (wieder Einsparung), nichts aus dem Ausland! Einziger Geheimtipp war Mittags die Snack-Bar, wo endlich mal frisches Essen zubereitet wurde und man leckeren Salat, Käse, Pizza oder Pommes bekommen konnte. Auch das Bier war ok gewesen. Buffet dagegen eine einzige Enttäuschung, auch morgens. Eine Urlauberin wurde nach Nachfrage von Kaffee laut zurechtgewiesen, dass nur der Kellner selber diesen bringen würde. Das Frühstück war 08/15 gewesen. Das Hotel hat unserer Meinung nach den relativ günstigen Hotelpreis mit unterbezahlten Personal und minderwertigen Essen/Trinken versucht wieder wett zu machen. Wir waren drei Jahre vor im Nissi Beach Ressort gewesen, da war der Strand zwar überfüllter, aber das Essen immer lecker und das Personal motiviert und freundlich, so unterschiedlich kann es einem gehen wenn man mal was anderes ausprobieren will. Das absolute Highlight war der Strand gewesen, weißer sauberer Sandstrand und türkisblaues Wasser!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederik
Alter:36-40
Bewertungen:26