- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mittelgroßes Hotel, Zimmerzustand war gut und sauber nur leider sehr hellhörig, WLAN überall kostenlos, Poolbar war Baustelle, Kinderspielplatz Baustelle, div Baustellen mit viel Lärm! Essen im Restaurant leider höchstens Kantinenstandart und eintönig Hotel mit hohem russischen Gästeanteil! Achtung: All Inclusive beginnt am Anreisetag erst ab 14 Uhr und endet am Abreisetag um 12 Uhr!!! Selbst bei Zimmerverlängerung ( bis 17 Uhr kostet 30 Euro) muß für das Essen und Trinken extra bezahlt werden! Wetter war gut nur das Meer und der Pool waren noch recht frisch. Das Hallenbad roch sehr nach Chlor und muffig!!!
Recht großes helles Zimmer im renoviertem Zustand, Klimaanlage war im April trotz Zimmertemperaturen nachts 25 Grad nicht in Betrieb!!! Laut Aussage von der Reiseleiterin Frau Brüllke wird die Klimaanlage erst zur Hauptsaison im Mai eingeschaltet! Bad war sauber und ausreichend groß!
Leider nur ein Restaurant und eine Bar im gesamten Hotel! Poolbar war eine Baustelle deswegen mußte man vom Strand immer in das Hotel laufen! Die gesamte Qualität der Speisen war nicht sehr hoch bzw abwechselungsreich! Bei alles Inklusive sind Eistee, Milchshakesusw. unverständlicherweise nicht inbegriffen!
Sehr freundliches und kinderliebes Personal, vorallem Oksana im Restaurant sowie alle Kellnerinnen und Kellner, es gab immer ausreichende Kinderstühle die frisch gereinigt waren! Mit Deutsch und Englisch kommt man sehr gut zurecht, Top Zimmerreinigung!! Sehr guter deutschsprechender Kinderarzt Dr. Christos A Kitazos auf Empfehlung von Lilo Reiseleiterin von Schauinsland (vielen Dank nochmal)!!!
Hotel liegt direkt am schönen flach abfallenden Sandstrand mit glasklarem Wasser, Flughafen ca. 45 Minuten, Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Bushaltestelle ca. 500 Meter entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen dem Baulärm in der Nähe des Pools haben wir den Strand vorgezogen und dort kosteten zwei Liegen und ein Schirm 7,50 Euro! Vom Hotel aus hätte man während der Bauarbeiten auch die Liegen am Strand kostenlos zur Verfügung stellen können...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Ich bedanke mich fuer Ihre Bewertung sowie freut es mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten in unserem Hotel mit sauberen, geraeumigen, hellen und renovierten Zimmer und Bad, kostenlosen WLAN im gesamten Hotel, flach abfallenden schoenen Strand mit klarem Wasser, Naehe zum Flughafen, nahe Einkaufsmoeglichkeiten, nahen Busstation, freundlichen Personal und familienfreundlichem Service. Ich war traurig zu lesen ueber Ihre Enttaeuschung an dem Anteil russischer Gaeste in unsrem Haus. Ich entschuldige mich nicht fuer diese Tatsache und ich hoffe, besonders fuer Sie, dass dies der erste und hoffentlich letzte negative Kommentar zu diesem Thema ist. Tatsaechlich haben wir, soweit fuer diese Saison den gleichen Anteil an Deutschen sowie russischen Gaesten. Desweiteren frage ich mich, ob Ihre scheinbaren Vorurteile Ihren Urlaub beeinflußt haben. Zu der Belaestigung durch den Baulaerm moechte ich Ihnen mein bedauern aussprechen, aber Ihnen auch persoenlich versichern, dass wir versucht haben, die Fertigstellung mit geringem Laerm zu beenden. Die verspaetete Fertigstellung ist das Resultat von zwei Faktoren, die nicht unter unsere Kontrolle fiel. Zum Ersten der Streik in Februar, fuer einen Monat, mit der Folge, dass alle Aktivitaeten in der Baubranche stilllagen bis zu Beginn der neuen Saison. Zum Zweiten blieben die Banken fuer 2 Wochen geschlossen, somit gingen einige Anbieter in Konkurs und die Subunternehmer konnten ihre Angestellten nicht mehr bezahlen. Während der Fertigstellung unserer neuen Poolbar bieten wir unseren Gästen gratis Poolservice. Die neue zweite Bar, die Poolbar, sowie unser neues zweites Restaurant mit Panoramablick werden am Montag, am Ostermontag, geöffnet. Ich hoffe in Sinne von Ostern, dass Sie uns diese Verfehlung vergeben koennen. Das Asterias Beach Hotel ist verpflichtet an die Gemeinde Agia Napa Strandnutzungsgebühr zu entrichten, die wir direkt umlegen auf unsere Gäste, in Form von Gebühren für die Sonnenliegen sowie die Sonnenschirme am Strand. Diese Saison stieg sehr schnell die Temperatur an. Deswegen gab es eine Verspätung der Inbetriebnahme unserer Anlage, denn diese benötigt 48 Stunden um in Betrieb zu kommen. Ich bedauere Ihre Enttaeuschung ueber die schlechte Qualitaet der Gerichte, die mich allerdings sehr ueberrascht. Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen zutiefst widersprechen muß. Die ueberwaeltigende Mehrheit unserer Gaeste bestaetigt meine Ansicht. Ich koennte mehr Empathie fuer Sie zeigen, wenn Ihre Aussagen etwas spezifische und deutlicher waeren. Wie schon erwaehnt, bedauere ich Ihre Enttaeuschung und hoffe, dass Sie den gastronomischen Hochgenuß in Ihrem nächsten Urlaub finden werden. Wir möchten Sie bitten auch die nachfolgende Bewertung zu lesen.