Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel aber nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war belegt mit 95% Russen,Polen etc. die restl.etwa 5% Deutsche, Holländer,Franzosen. Wer sich an den Eß- bzw. Trinkgewohnheiten der Leute nicht stört, dem ist das Hotel zu empfehlen. Gute Strandlage,die Zimmer und Reinigung ok, Speisen und Service für 3* waren in Ordnung. Negativ zu beurteilen war, das die Poolbar tagsüber geschlossen hatte und jeder sich sein Getränk an der Hauptbar im Hotel holen mußte. Die gepolsterten Barhocker waren immer naß und sahen auch entsprechend aus! Die Poolbar öffnete nur abends und das nur für zahlende Gäste, man durfte sich nicht einmal mit einem All-Ouzo setzen,auch wenn im Außenbereich alle Plätze belegt waren und kein Mensch an der Poolbar saß. Man kam sich als All incl. Gast vor wie 2. Klasse.Lange Wartezeiten an der Hauptbar waren keine Seltenheit und auch an der Freundlichkeit haberte es zu weilen. Nach 8 Jahren auf Kreta und 11 Jahren Urlaub in Griechenland haben wir das schon viel besser erlebt,da eigentlich hier Gastfreundlichkeit "GROß" geschrieben wird! Die Reiseleitung kam nur einmal ins Hotel, zur Bergrüßung danach sollten wir in der Zentrale anrufen, falls wir etwas wollten. Die Animation war jeden Tag außer Mittwochs,man hat sich bemüht ,aber jeden Tag in etwa das gleiche System und nur auf Kosten der Urlauber , unterste Schublade. Die zwei Musik CD´s kannte man die zweite Woche schon auswendig :-( Es gab weder einen griechischen Abend noch ein Abendessen unter freien Himmel,Möglichkeiten dazu waren vorhanden. Das Hotel scheint sich wohl mehr und mehr auf Ostblock Gäste einzustellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    THE CLIENTS OF THIS HOTEL , AS PER THE AGREEMENTS WITH THE TOUR OPERATORS , ARE COMING FROM ALL OVER EUROPE. ASTIR BEACH HOTEL, IT IS NOT A BEACH CLUB HOTEL . THE TOUR OPERATORS BOOKINGS , THE SEASON , THE GROUPS ,OF THE TOUR OPERATORS ARRANGE WHAT THE CLIENTS WILL FINALLY BE , TO STAY IN THE HOTEL . ANY WAY , THE SALES FOR THE RUSSIAN MARKET ARE NOT MORE THAN 10% OF THE TOTAL CAPACITY OF THE HOTEL AS THE SALES FOR THE POLISH MARKET ARE NOT MORE THAN 15% OF THE TOTAL CAPACITY OF THE HOTEL .THE REST IS ALL OTHER EUROPEAN COUNTRIES . [ GERMANY - ENGLAND - HOLLAND - FRANCE E.T.C. ]