- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ca. 15 km von Heraklion entfernt und liegt in der Einflugschneiße des Flughafens. Über die Sraße erreicht man den Astir Beach Strand welcher völlig überfüllt und laut ist.Einige hundert Meter weiter kann man jedoch noch ruhigere Strände finden. Liegestuhlset kosten pro Tag 6 Euro. Handtücher werden vom Hotel gegen eine Kaution zur Verfügung gestellt ( 10Euro, 1 Euro wird bei Rückgabe einbehalten). Im Hotel sind überwiegend Russen, vereinzelt Holländer und Deutsche.
Mein Zimmer war von der Größe o.k., hatte ein Doppelbett und ein Bad mit Badewanne. Wenn man allerdings zu zweit unterwegs ist könnte es eng werden. Einge Bäder sind auch wesentlich kleiner mit einer winzigen Dusche. Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden, welcher allerdings laut ist. Die Zimmerreinigung läßt sehr zu Wünschen übrig. Wir waren für 10 Tage im Hotel und es wurde kein einziges Mal das Waschbecken, die Dusche und die Toilette geputzt!!!! Der Boden wurde gekehrt und gelgentlich wurde feucht gewischt. Wie man allerdings von anderen Gästen hören konnte war die Zimmerreinigung wesentlich besser wenn man gleich am Anfang ein Trinkgeld gibt.
Wir hatten HP gebucht. Das Angebot der Speisen war nicht landestypisch. Es gab zwar eine größere Auswahl, allerdings war das Essen geschmacklich meist nicht sehr gut. im Restaurant war es sehr laut und heiß.Die Musik war schon beim Frühstück laut und man konnte sich nur schlecht unterhalten.
Das Servicepersonal im Restaurant ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung läßt sehr zu Wünschen übrig. An der Rezeption wurde gut Deutsch und Englisch gesprochen.
Die Ungebung des Hotels ist aufgrund der Flugzeuge und der ständigen Animation sehr laut (Musik). Auch von den umliegenden Hotels und Diskotheken ist der Lärm fast unerträglich. Einen wirklichen Ortskern gibt es nicht, es befinden sich jedoch zahlreiche Geschäfte und Supermärkte in der Nähe. Es gibt gute Busverbindungen Richtung Heraklion sowie in den Osten der Insel (alle 15 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |