- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe der Anlage akzeptabel. Zimmeranzahl erträglich. Sauberkeit im Hotel selber gut. Auf den Zimmern sollte besser gereinigt werden. Frühstück und Halbpension in Buffetform. Gäste: Deutsche / Engländer / Russen Altersdurchschnitt: ca 25 - bis 75 Bei diesem Hotel muss man das Preis-/Leistungsverhältnis des Reiseveranstalters berücksichtigen. Zu einem günstigen Pauschalpreis empfehlenswert. Im Oktober gute Temperaturen, noch sommerlich, nicht zu heiss, auch noch prima Bademöglichkeit im Meer wie auch im Pool. Innerhalb von 14 Tagen Aufenthalt nur 1 bedeckter Tag mit Regen am frühen Morgen. Man sollte sich unbedingt einen Bademantel und Strandtuch mitnehmen. Bei 14 tägigem Aufenthalt natürlich nicht ganz leicht bei vollem Koffer!
Doppelzimmer gegen Zuschlag als Einzelzimmer. Möblierung neu und angenehm. Badezimmer eher duster. Dusche in Badewanne, für ältere Reiseteilnehmer eher umständlich und gefährlich. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schimmel in den Ecken der Nasszellen im Badezimmer, Haare föhnen nur im Zimmer selbst möglich. Leider wird nicht täglich der Boden gereinigt. Die Haare von Tagen sammeln sich am Boden. Ekelhaft wenn man barfuß läuft.
1 Restaurant / 1 Bar Angebot der Speisen in Buffetform täglich wechselnd Vorspeisen wie Salate und typische griech. Spezialitäten Suppe, mehrerere Hauptgerichte jeweils: Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Reis, Pommes, Kartoffeln gut und reichlich. Ausgezeichnetes Angebot an Nachtischen. Das Essen wird allerdings nie heiss angeboten. Getränke bei Halbpension über das Personal zu bestellen. Sauberkeit und Hygiene: Am Buffet aussen sichtbar in Ordnung.Allerdings steht das Essen in Behältern über warmem Wasser, wenn die Behälter ausgewechselt wurden, sah man teilweise mit Essensresten verschmutztes Wasser, welches nicht gleich ausgetauscht wurde. Nicht ganz appetitlich!. Küchenstil landestypisch und deutsch. Atmosphäre im Restaurant laut, durch den Steinboden und die Holzbestuhlung, die keinerlei Dämmung an den Füßen hatte. Das Personal ging sehr sparsam mit der Beleuchtung um. Zeitweise saßen wir im Dunkeln. Nach mehrfacher Aufforderung wurde das Licht nicht angeschaltet, was wir dann selber in Angriff nahmen.
Freundlichkeit des Personals läss zu wünschen übrig. Sehr distanziert, nicht entgegenkommend. Deutsche oder englische Verständigung. Zusätzliche Servicleistungen wie gegen Entgelt zur Verfügung gestellte Bademäntel oder Strandtücher werden erstaunt verneint. Es hängt auch keine tägliche Information über Luft- und Wassertemperaturen aus, auch keine zu erwartende Wettervorausschau. Erst nach Beschwerde bei der zuständigen Agenturbetreuerin wurde diese Information aus dem Internet am Schwarzen Brett ausgehängt. Kleiner Imbiss nach Rückkehr von Ausflügen und nach der üblichen Essenszeit nicht mehr ehältlich. An der Bar gibts nur Flüssiges. Der Umgang mit Beschwerden ist lasch und gleichgültig.
Entfernung nach Heraklion mit dem öffentl. Bus ca. 20 km. Zur Bushaltestelle etwas weit bergauf zu laufen. Es hängt keinerlei Fahrplan oder Lagebplan des Bushaltestelle im Hotel aus. Einkaufsmöglichkeit direkt im hoteleigenen Supermarkt. Ausflugsmöglichkeiten nur über Agenturen buchbar. Keine Angebote des Hotels ersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ab Ende September wurden keine Aktivitäten mehr angeboten. Pool hervorragend. Auch Zugang zum Meer, gegen eine kleine Tagesgebühr (3,- €) bekommt man Liegestuhl, Sonnenschirm und Ablagetischchen zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |