- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein relativ kleines Objekt das familiär geführt wird. Es besteht aus einem Haupthaus (3-stöckig), sowie mehreren Appartmenthäusern mit jeweils 6 Zimmern (2-stöckig). Das Hotel ist schon etwas älter, was man in diversen Bereichen auch sieht. Die Ausstattung ist schlicht und einfach gehalten. Inklusiv ist nur die jeweils gebuchte Verpflegung (HP/AI). Für alle anderen Leistungen (Handtücher, WIFI, Fitnessclub, Sauna,....etc.) werden Gebühren in unterschiedlicher Höhe fällig. Während unseres Aufenthalts befanden sich zu 90% Gäste aus den osteuropäischen Staaten sowie Russland im Hotel.
Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Das Bad, insbesondere die Dusche ist sehr klein und ziemlich dunkel (ohne Fenster, Beleuchtung suboptimal). Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig. Es gibt eine Klimaanlage, Telefon, Safe (gegen Gebühr), kleiner TV (ein deutscher Sender), kleiner Kühlschrank. Der große Balkon ist positiv hervorzuheben.
Es gibt ein Restaurant im Haupthaus, das zu den Mahlzeiten geöffnet wird, sowie diverse Bars auf dem Gelände mit unterschiedlichen Öffnungszeiten. Die Quantität der angebotenen Speisen und Getränke ist in Ordnung. Dort wird immer wieder aufgefüllt. Allerdings läßt die Qualität zu wünschen übrig. Das Gemüse ist verkocht, Salatbuffet jeden Tag gleich. Das Tischtuch am Platz war oftmals fleckig von den Vorgängern und wurde dann einfach auf links gedreht. Die Situation am Brotstand ist auch eher ungünstig, da ganze Laiber Brot zum selbst abschneiden, sowie Stoffservietten zum Anfassen der Brote zur Verfügung gestellt werden. Allerdings sind viele Hotelgäste mit der Kombination aus Brot/Messer/Stoffserviette (aus hygenischen Gründen) scheinbar überfordert und greifen lieber mit beiden, vermutlich nicht desinfizieren Händen beherzt zu. Die Atmosphäre ist oftmals atemberaubend, die Geräuschkulissse aus schwatzenden Menschen und ewig dudelnder Folkloremusik aus der Stereoanlage kaum zu ertragen. Preise für Getränke ziemlich hoch.
Das Personal war durchweg freundlich und bemüht. An der Rezeption wird sogar deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist noch ausbaufähig. Da die Rezeption oftmals nur durch eine Person besetzt ist, kann es sein das Anfragen oder Anmerkungen auch schon mal unter gehen, und man nochmal einen neuen Anlauf starten muss um sein Anliegen vorzubringen.
Der Strand ist direkt vom Hinterausgang des Hotel über eine Straße erreichbar. Dort bekommen sie zwei Liegen und einen Sonnenschirm für 6 Euro pro Tag. Der Flughafen ist ca. 15 km entfernt. Das spürt man auch deutlich, denn das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise (Flugzeuge ca. alle 10 Minuten, ca. 400 m Flughöhe). Kleine Supermärkte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Animation angeboten (Wasserball, Volleyball, Kinderunterhaltung, wassergymnastik, Dart, etc.). Die Poollandschaft besteht aus 3 Pools unterschiedlicher Größe und Tiefe. Ein sehr großes Manko ist das "Liegen reservieren", gegen das seitens des Hotelpersonals wenig unternommen wird (lediglich ein Schild bittet vom "blockieren" der Liegemöbel abzusehen, wenngleich dies vom Hotelpersonal nicht überwacht wird). So passiert es regelmäßig das von 40 Liegen nur zehn mit Gästen, alle anderen mit Handtüchern belegt sind. Desweitern stehen für die Plastikliegen auch keine Auflagen zur Verfügung, so das sich eine längere Benutzung der Liegen als äußert unbequem erweist. Darüber hinaus gibt es im Verhältnis zu den Liegen sehr wenig Sonnenschirme. Die Musikbeschallung am Pool ist oftmals ohrenbetäubend, selbst mit Oropax ist man den ständig hämmernden Beats schutzlos ausgeliefert. Am Strand gibt es abgetrennte Bereiche wo sich Liegen und Schirme gegen eine Gebühr von 6 Euro (zwei Liegen, ein Sonnenschirm) anmieten lassen. Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 140 |