Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Fantastische Hotelanlage und toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unbedingt zu empfehlen! Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt. Sauberes und modernes Hotel mit tollem Ambiente und gutem Service. Nettes Personal, gute Kinderanimation, tolle Küche und Vermittlung von deutschsprachiger Ärztin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Täglich gereinigt. Täglich wurde die Minibar kostenlos aufgefüllt. Schönes und modern eingerichtetes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich tolle Küche. Hier gibt es immer und für jeden genügend Auswahl. Teilweise eine unglaubliche Auswahl. (3 Kilo zugenommen in 11 Tagen ;o) )


    Service
  • Sehr gut
  • Haben ein Zimmerupgrade (Meerblick) wegen unserer Hochzeitsreise bekommen. Zusätzlich gab es Spezialitäten auf‘s Zimmer. Als es unserer Tochter nicht gut ging wurde uns eine deutschsprachige Ärztin vermittelt. Sie war sogar so nett und hat mich mit nach Kos Stadt genommen und zur Apotheke gefahren. Es war immer jemand ansprechbar und alle Angestellten waren sehr freundlich. Auch die mehrsprachigen Animateure und Miniclubbetreuer waren klasse. Zum Zeitpunkt unserer Reise immer Ausreichend kostenlose Liegen am Pool und am Strand.(Kiesel)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb gibt es nicht viel zu sehen, aber das ist nicht schlimm denn das Hotel ist klasse. Mit dem Linienbus ist man auch recht fix in Kos Stadt. Die Türkei (Bodrum) ist in Sichtweite und so nah, das sich der Mobilfunkanbieter ständig in der Türkei eingewöhnt hat (Achtung Roominggebühren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation, Kletterfelsen, Tennisplätze, Fußballplatz, Jetski am eigenen Strand. Gut ausgestatteter Fitnessraum und auch Wellnessangebote, die wir aber nicht nutzten. Gute Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1