Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Oberflächlich gut - im Detail aber eher schwach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher kommen die guten Bewertungen? Unverständlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren im „alten“ Bereich untergebracht. Klimaanlage müffelt ein wenig. Nichts Besonderes das Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer was zu essen / ist aber nicht eines 5-Sterne-Hotels würdig. Leider fällt die Bestellapp gerne mal Aus, dann ist es mit Glück verbunden, ob die Bestellung ankommt oder nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption; unfreundlich und überheblich Restaurant; sehr nett, aber absolut unterbesetzt, die armen Mitarbeiter können einem leid tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um das Hotel herum ist nichts. Bushaltestelle und ein Minimarkt, das war es.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation ist kein Konzept zu erkennen, wirken lustlos. Das Gym ist im schlechten Zustand, bisschen dürftig für fünf Sterne. Minigolfanlage im schlechten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Mit großer Überraschung und Traurigkeit haben wir Ihre negativen Kommentare gelesen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Unsere Teammitglieder bemühen sich nach Kräften, unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn kein Unternehmen kann mit schlechtem Service überleben. Das beweist die große Mehrheit der sehr zufriedenen Gäste, die ihr Feedback auf dieser Website abgegeben haben. Wir fragen uns, warum Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, da Sie mit unserem Service insgesamt unzufrieden waren, damit wir Ihren Transfer in ein anderes Hotel organisieren konnten. Es ist wirklich traurig zu lesen, dass die enormen Anstrengungen unserer Mitarbeiter, die wirklich aus vollem Herzen kommen, von unseren Gästen nicht gewürdigt wurden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden jedoch weiterhin allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service bieten, denn das ist etwas, was wir mit ganzem Herzen tun. Es war uns eine Freude, Sie im Astir Odysseus Kos Resort & Spa untergebracht zu haben. Mit freundlichen Grüßen Astir Odysseus Kos Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage