- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel empfängt einen mit einem sehr modern eingereichteten Eingangsbereich. Angenehmer Duft und leise Musik tragen dazu bei, sich willkommen zu heißen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Jacuzzi gebucht. Die Lage und Aussicht waren toll. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Die tägliche Reinigung war gut, die Reinigungskräfte alle sehr freundlich und entgegenkommend. Auch, wenn die Verständigung meistens nur mit Google stattfinden konnte, da auch Englisch nicht immer gesprochen wurde. Aber das hat uns nicht weiter gestört, am Ende haben wir uns verstanden :-)
Hier muss ich meine Bewertung teilen. Zum Essen kann ich sagen: alles wirklich sehr lecker, wir hatten alles, was wir haben wollten. Jetzt zur Atmosphäre. Es gibt leider keinen Bereich im gesamten Hotel, der nur für Erwachsene vorgesehen ist. Zu unserer Zeit waren sehr viele Familien mit Kleinkindern vor Ort, welche für die entsprechende Lautstärke gesorgt haben. Das ist auch völlig ok, wenn man selber mit Kindern Urlaub macht. Wir hätten uns gewünscht, das für die Urlauber, welche ohne Kinder anreisen, Bereiche eingerichtet würden, wo man in Ruhe sein Essen einnehmen und seinen Sundowner trinken könnte. Das Hotel hätte dazu sicherlich die Örtlichkeiten. Unsere Erfahrungen aus anderen Hotels zeigen das.
Der Service im Restaurant, an der Rezeption oder an der Bar war wirklich sehr gut. Alle Wünsche wurden schnell erledigt. Ein besonderer Dank geht an das Team der Rezeption. Wir hatten leider an mehreren Tagen Probleme mit unserem Zimmer. Am Anreisetag gab es wohl noch ein technisches Problem mit unserem Jacuzzi, worauf wir die erste Nacht in einem anderen Zimmer untergebracht wurden. Am nächsten Tag sollte das Zimmer nach dem Frühstück fertig sein. Leider war das nicht der Fall. Daraufhin bekamen wir für den Tag das AI angeboten. Am Nachmittag konnten wir dann in unser Zimmer. Leider wurden die Probleme mit dem Jacuzzi nicht weniger. Er war sehr laut, sodaß wir uns auf der Terrasse nicht wirklich entspannen konnten. Auch ließ sich der Jacuzzi nicht abschalten. Nachfragen bei der Rezeption ergab, dass es wohl nur mit einem Anruf bei der Rezeption funktionieren würde. Also an und abschalten immer per Telefonanruf!! Nachdem ich dann mit dem Pooltechniker gesprochen habe, wurde nach drei Tagen die laute Pumpe gegen eine neue ausgetauscht. Jetzt konnte man auch entspannt auf der Terrasse liegen. Das Ein- und Ausschalten ging weiter nur über externe Steuerung. Desweiteren bildete sich ein gelber Rand an der Poolkante, worauf das Wasser mehrmals abgelassen, mit einer Chemikalie versehen und für zwei Stunden gespült wurde. Woher dieser gelbe Rand kam, konnte in unserer Zeit nicht geklärt werden. Auch hier war die Managerin sehr bemüht um eine Klärung. Auch viel an zwei Tagen der Strom aus, sodaß wieder ein Techniker gerufen werden musste. Die Front Desk Managerin kam dann nach Rücksprache auf uns zu, und entschuldigte sich für die vielen Unannehmlichkeiten. Als Entschädigung bot sie uns nochmal das AI für die restlichen drei Tage an. Da wir am Abreisetag erst um 18:35 Uhr abgeholt werden sollten, hatte ich auch noch einen Late-Checkout nachträglich gebucht. Auch dieser wurde zu unserer Überraschung vom Hotel als Entschädigung übernommen!! Mehr Verständnis und Service geht in unseren Augen nicht. Das ist uns so auch noch nicht entgegengebracht worden. Danke dafür!!
Wir hatten einen VIP-Transfer, daher waren wir innerhalb von 30 Minuten am Hotel. Einzig die Information am Flughafen selber, wer uns wo abholt, waren nicht vorhanden. Durch Nachfragen haben wir dann aber unseren Transporter gefunden ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volkhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Ser geehrter Herr Volkhardt, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team von Fachleuten in unserem Team zu haben, die darüber hinaus gehen, um zu helfen und nichts ist zu viel Mühe - alle bereit dazu, ihre besten Dienstleistungen zu geben. Ihre freundlichen Worte werden an unsere Teammitglieder weitergegeben, die dadurch weiterhin inspiriert und motiviert sind, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir haben auch Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir sie berücksichtigen werden. Wir warten aufrichtig auf die Gelegenheit, Sie wieder im Astir Odysseus Kos Resort & Spa willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Astir Odysseus Kos Resort & Spa