- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine weitläufige gepflegte Anlage und hat uns optisch gut gefallen. Schöner Wellnessbereich. Moderne Zimmer mit bequemen Betten. Leckeres Essen, allerdings mit Katzenproblem im Restaurantbereich.
Sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool - sehr empfehlenswert! Haben die letzten beiden Tage ein Upgrade auf ein Zimmer mit Jacuzzi gemacht ... War bei nicht mehr ganz so gutem Oktoberwetter eine gute Entscheidung.
Geschmack und Vielfalt betreffend hätten wir gerne eine Sonne mehr vergeben - aber das Hotel hat ein riesiges Katzenproblem. Auf der Aussenterrasse tummeln sich zu allen Mahlzeiten diverse Katzen, die von Urlaubern direkt am Tisch gefüttert werden, was vom Personal toleriert wird. Die Katzen springen sogar auf Tische, wenn man zum Buffet geht. Wir sind dann nur noch getrennt gegangen, um unseren Tisch zu verteidigen. Wir sind nicht tierfeindlich, aber dass ist einfach unhygienisch und geht einfach zu weit!
Allgemein nettes, freundliches Personal. Allerdings fehlt es an der Rezeption bei einigen weiblichen Mitarbeiterinnen etwas an griechischer Gastfreundschaft.
Um die Anlage herum alles ziemlich ursprünglich, der Strand ziemlich steinig und leider nicht besonders schön. Bus nach Kos Stadt fährt vor dem Hotel (2€), Transferzeit zum Flughafen ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr ansprechend, Massage sehr angenehm, gute Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, Wir freuen Uns, dass Sie die meisten Teile des Hotels und die Services genossen haben, und danke Ihnen für Ihre Vorschläge und Kommentare zu den sauberen Zimmern und unserer Auswahl an Speisen. Sie sind sehr wichtig für uns. Der persönliche Service, den wir für unsere Gäste ausüben, hat sich als sehr erfolgreich erwiesen, um angenehme Urlaubserlebnisse zu entwickeln. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in beiden von Ihnen gebuchten Zimmertypen genossen haben (Doppelzimmer mit Pool Zugang und Executive-Doppelzimmer mit eigenem Whirlpool). Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Wetterbedingungen Ende Oktober nicht so viel Spaß haben konnten, wie Sie es wünschen, und auch das Problem, das Sie im Restaurant mit den Katzen die die Gäste füttern. Wir tun unser Möglichstes, um dieses Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Astir Odysseus Resort & Spa entschieden haben und Ihre Bewertung über HolidayCheck mit anderen Reisenden geteilt haben. Ihre Kommentare wurden mit dem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Astir Odysseus Team