Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große und saubere Zimmer. WLAN inkl. aber zu spitzenzeiten sehr überlastet und dadurch keine oder schlechte Verbindung. AI gebucht. Gäste waren zu 90% Osteuropäer und Russen, mit all Ihren negativen Seiten! Man sollte sich im klaren sein dass das Hotel in russuscher Hand ist, soweit sind sie mir gegenüber auch nicht negativ aufgefallen, außer bei der Küchenschlacht, wo sie wirklich dreist die Teller vollschaufeln ohne Rücksicht auf Verluste! Das aber dann das meißte Essen fortgeschmissen wird scheint ihnen scheißegal. Als Hotelleitung würde ich dort einschreiten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Matratze empfanden wir als sauber und nicht durchgelegen. Klimaanlage läuft nur von 12:30 - 16:30 und von 23:00 bis 04:00 Uhr. Die Badmöbel sollten allerdings bald einer Renovierung ausgesetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich es gab jeden Tag etwas anderes, nur die Salate waren jeden Tag die gleichen, was aber nicht schlimm ist bei einer Auswahl von etwa10-12 Salaten.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter Super freundlich und hilfsbereit. Leider nur schlechte deutschkenntnisse, aber english klappt sehr gut und russisch. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand unmittelbar vor dem Hotel, nur durch eine 4-spurige Schnellstraße getrennt. (2 Spuren je Richtung), Unterführung ca 50m vom Hotel. Shopping ist ausreichend vorhanden durch Bazarre. ind der Straße hinter dem Hotel. Dort möchte ich den Verkäufer Ibu hervorheben, der Deutsche mag und immer andere Preise hatte als für Russen ;-) Ihn findet man zimliech genau hinter dem Hotel, erkennen tut man sein Geschäfft an davor liegenden 2 Babypuppen mit 2 leeren Vodkaflaschen im arm. Er erlärte uns das es nur ein Spaß sei und so die Kunden sein Geschäft wieder erkennen. Busse halten direkt vorm Hotel wenn man den Arm ausstreckt. (Dolmus)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend um 21 Uhr Kinderdisco, Animation war spärlich und nur auf Russisch, Türkisch und Englisch. Der Pool war sehr sauber, leider waren es die Aufliegen nicht immer, auch waren sie Teils sehr gurchgelelgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8