Dieses Hotel ist somit das schlechteste Hotel was ich je gebucht hatte. Das Essen wiederholte sich ständig, frisch gekocht wurde es nicht, sodass man nach 3-4 Tagen Magenschmerzen bekam!! Die Zimmer wurden nicht nach Einhaltung der festgelegten Zeiten geputzt mal hieß es um 9 Uhr mal um 11 Uhr mal garnicht!! Handtücher und Bettwäsche wurden alle 3 Tage gewechselt (wenn man Glück hatte) Toilettenpapier mussten man zum teil sich selbst aus der Reinigungskraft ihren Wagen holen! Beim Duschen war das ganze Badezimmer unter Wasser, sodass man nicht wusste ob man sich jetzt abtrocknet mit den Handtüchern oder ob man den Boden damit abwischt Zustand des Hotels -> renovierungsbedürftig! !! Z.B Gitter am Balkon war rostig und wackelte hin und her und das bei einem Hotelzimmer im 4.Stock (zum Thema Sicherheit) All-Inclusive total für die Katz! Wenn man sich 4 Gläser Bier holt kommt irgendwann der Barkeeper und sagt "finish" ! Für manche gibt es noch etwas, für andere nichts und das vor 10 Uhr (All-Inclusive ging bis 23.00 Uhr) Der Pool totale Katastrophe, wenig liegen wenig Platz am und im Pool, die Rutsche die am Pool ist hatte bestimmte Betriebszeiten so das sie plötzlich auch mal während des rutschen ausgeschaltet wurde und das Wasser nicht mehr gelaufen ist! Klimaanlage ging auch nach Lust und Laune und nach bestimmten Betriebszeiten (12-16 & 23-4 Uhr) Unter solchen Umständen würde ein Hotel in Deutschland schließen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OKSANA |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Ihren Hinweise nehmen wir gerne an und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Hotelmanagement