Stephanie (31-35)
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • StrandSehr weit weg von einem 5-Sterne Hotel!3,0 / 6
Hotel ist neu und schön angelegt und gepflegt.
Leider ist durch die Villa Chinka der direkte Meerblick verloren gegangen. Diverse Hotelbeschreibungen inklusive Bilder sind nicht mehr aktuell und entsprechen nicht der Beschreibung der Reiseanbieter.
Strände(es gibt einen eigenen Strand vom Hotel), Villa Chinka und Aqua House gehören nicht direkt zum Hotel und können nur gegen Gebühr genutzt werden. Café Odessos(direkt im Hotel)hat momentan geschlossen!
Leider ist durch die Villa Chinka der direkte Meerblick verloren gegangen. Diverse Hotelbeschreibungen inklusive Bilder sind nicht mehr aktuell und entsprechen nicht der Beschreibung der Reiseanbieter.
Strände(es gibt einen eigenen Strand vom Hotel), Villa Chinka und Aqua House gehören nicht direkt zum Hotel und können nur gegen Gebühr genutzt werden. Café Odessos(direkt im Hotel)hat momentan geschlossen!
Lage & Umgebung
6,0
Sehr schöne Sandstrände und nette Restaurants und Bars in der Nähe. Bank um Geld zu tauschen auch in direkter Nähe(Mo-Fr 9-18 Uhr). Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke!
Zimmer
4,0
Zimmerdamen/männer sind äußerst freundlich und hilfsbereit!!!
Die Betten sind absolut spitzenmäßig, selten so gut in Hotels geschlafen!
Lüfter im Bad in beiden Zimmern laut und haben geklappert. Beim duschen gab es in jedem Zimmer eine Überschwemmung, da die Duschkabinen unten am Einstieg nicht dicht waren.
Die Betten sind absolut spitzenmäßig, selten so gut in Hotels geschlafen!
Lüfter im Bad in beiden Zimmern laut und haben geklappert. Beim duschen gab es in jedem Zimmer eine Überschwemmung, da die Duschkabinen unten am Einstieg nicht dicht waren.
Service
2,0
Der Service insgesamt ist schlecht und vor allem sind manche Mitarbeiter sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.
An der Rezeption versteht man kaum Englisch. Leider hatten wir das Pech Bettwanzen im Zimmer zu haben. Das Problem wurde auf englisch und deutsch erklärt und am Ende wurde ein Taxi für uns bestellt! Irgendwann wurde das Problem von einer anderen Kollegin aufgenommen und es kamen Hausdamen, die unser Zimmer mit einem Spray bearbeitet haben. Danach durften wir 3h lang nicht aufs Zimmer. Leider hat dies nicht viel gebracht und am selben Abend wurde wieder eine Bettwanze entdeckt. Danach wieder zur Rezeption, endlich wurde mit dem Manager gesprochen. Am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer bekommen, da am Abend keins mehr frei war.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich am selben Tag dem General Manager persönlich eine E-Mail geschrieben und das Problem geschildert habe - bis heute, keine Antwort!
An der Rezeption wurde sich zwar für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, aber was nützt mir das, wenn mein Körper überseht mit Bettwanzenbissen ist, die die ganze Zeit abartig jucken und schmerzen und einen Nachts nicht schlafen lassen. Dafür gibt es keine Entschädigung, aber ein kleines Entgegenkommen oder eine Aufmerksamkeit wäre das Mindeste gewesen!!!
All inklusive bedeutet hier nicht 24/7.
Kein direkter Ansprechpartner zb. Reiseleitung vor Ort - das möchte man hier aber so!
An der Rezeption versteht man kaum Englisch. Leider hatten wir das Pech Bettwanzen im Zimmer zu haben. Das Problem wurde auf englisch und deutsch erklärt und am Ende wurde ein Taxi für uns bestellt! Irgendwann wurde das Problem von einer anderen Kollegin aufgenommen und es kamen Hausdamen, die unser Zimmer mit einem Spray bearbeitet haben. Danach durften wir 3h lang nicht aufs Zimmer. Leider hat dies nicht viel gebracht und am selben Abend wurde wieder eine Bettwanze entdeckt. Danach wieder zur Rezeption, endlich wurde mit dem Manager gesprochen. Am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer bekommen, da am Abend keins mehr frei war.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich am selben Tag dem General Manager persönlich eine E-Mail geschrieben und das Problem geschildert habe - bis heute, keine Antwort!
An der Rezeption wurde sich zwar für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, aber was nützt mir das, wenn mein Körper überseht mit Bettwanzenbissen ist, die die ganze Zeit abartig jucken und schmerzen und einen Nachts nicht schlafen lassen. Dafür gibt es keine Entschädigung, aber ein kleines Entgegenkommen oder eine Aufmerksamkeit wäre das Mindeste gewesen!!!
All inklusive bedeutet hier nicht 24/7.
Kein direkter Ansprechpartner zb. Reiseleitung vor Ort - das möchte man hier aber so!
Gastronomie
3,0
Es wird Bier und Wein aus dem Hahn angeboten, welches nicht schmeckt. Cocktails kommen aus einer Mixmaschine und werden nicht selbst zubereitet. Säfte sind Zuckersäfte auch aus dem Spender. Restaurant bietet leckere Salate an und Suppen sind hervorragend!!!
Obst - zu wenig Angebot. Warme Speisen sind durchschnittlich.
Service wird hier zu 90% von Schülern und keinen gelernten Personal getätigt. Kein Hallo, Bitte oder Danke geschweige denn ein Lächeln. Auffüllen der Speisen, Teller, Besteck und Gläser wird nicht gesehen und dauert ewig, es sieht teilweise aus wie auf dem Schlachtfeld. Geschirr und Gläser sind NICHT sauber und teilweise verbogen. Kleine Löffel gibt es gar nicht.
Zu erwähnen wäre der Koch, der an den warmen Speisen steht - äußerst freundlich und nett und erfüllt einen jeden Wunsch.
Pool-und Strandbar haben auch nur Getränkespender und abgepacktes Gebäck und hier und da mal etwas Obst. An der Poolbar kann man auch zwischendurch etwas warmes essen. Ich
Alles in allem absolut keine 5 Sterne!
Obst - zu wenig Angebot. Warme Speisen sind durchschnittlich.
Service wird hier zu 90% von Schülern und keinen gelernten Personal getätigt. Kein Hallo, Bitte oder Danke geschweige denn ein Lächeln. Auffüllen der Speisen, Teller, Besteck und Gläser wird nicht gesehen und dauert ewig, es sieht teilweise aus wie auf dem Schlachtfeld. Geschirr und Gläser sind NICHT sauber und teilweise verbogen. Kleine Löffel gibt es gar nicht.
Zu erwähnen wäre der Koch, der an den warmen Speisen steht - äußerst freundlich und nett und erfüllt einen jeden Wunsch.
Pool-und Strandbar haben auch nur Getränkespender und abgepacktes Gebäck und hier und da mal etwas Obst. An der Poolbar kann man auch zwischendurch etwas warmes essen. Ich
Alles in allem absolut keine 5 Sterne!
Sport & Unterhaltung
1,0
Fitnesskurse? Sportkurse? Animation? - Fehlanzeige!
Spa-und Pool sind ganz nett, das Aqua House neben an ist sensationell, auch der Service wird hier groß geschrieben! Leider kann man aufgrund von Corona nicht alles nutzen.
Spa-und Pool sind ganz nett, das Aqua House neben an ist sensationell, auch der Service wird hier groß geschrieben! Leider kann man aufgrund von Corona nicht alles nutzen.
Hotel
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |