- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage, Animation für die Kids und die Erwachsenen ist super Leider sind die Zimmer nicht sehr sauber, das Badezimmer wurde während des Aufenthalts nicht einmal geputzt, frische Handtücher gab es aber täglich. Auch die Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig, dreckige Teller, dreckige Gläser, dreckige Tische (beim Wechsel der Gäste wird das Platzdeckchen umgedreht ohne den Tisch zu wischen)
Zimmer sind sehr modern eingerichtet Die Sauberkeit lässt zu zu wünschen übrig Beim Aufenthalt von 8 Tagen wurde das Badezimmer nicht einmal gereinigt, frische Handtücher gab es aber täglich
Das Essen ist Geschmacksache Und hat es eher nicht zugesagt Das italienische Restaurant war dagegen sehr gut, hierzu muss man sich täglich anmelden
Viele Mitarbeiter laufen hier rum wie „7 Tage Regenwetter“ die Motivation haben sie nicht erfunden Ständig dreckige Blusen der Mitarbeiter (wir waren immer sehr früh bei den Mahlzeiten)
Direkte Strandlage Viele Möglichkeiten um Geld auszugeben Die hoteleigene Strandbar ist nicht das Highlight, auch hier hat man es nicht mit der Sauberkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super Haben immer gute Laune Die tägliche Minidisco war das Highlight für unsere Tochter Die Animateure sprechen fast jede Sprache Leider lasst die Sauberkeit auch in Kids Club zu wünschen übrig, die Kekskrümel lagen mindestens 3 Tage auf den Tisch, an dem die Kinder malten. Auch die Toiletten dort haben lange kein Lappen mehr gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für ihren Feedback bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Meinung, Erfahrungen und Eindrücke von ihrem Aufenthalt im Hotel Astoria mitzuteilen. Wir sind immer bemüht, Leistungen auf hohem Niveau anzubieten, deswegen sind für uns alle Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen willkommen. Aus unseren Fehlern können wir nur lernen. Wir finden es schade, dass Sie sich während des Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben und dass Sie mit den Services im Hotel nicht völlig zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um das Produkt zu verbessern und dass wir versuchen werden, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns durch kontinuierliche Verbesserungen angenehmer zu gestalten. Mit freindlichen Grüßen, Hotel Astoria Team