- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Zimmer mit schöner Ausstattung. Freundliches Personal. Toller Rooftop Pool mi schönen Blick auf das Meer und Strand
Zimmer erstklassig (Suite Split Level with Private Pool und Sea View). Hochwertige Möbel und Einrichtung. Vor allem das Bett, Extra hohe Matratze mit Topper
Das Servicepersonal im Gastrobereich ist freundlich aber die Servicequalität ausbaufähig. Kaffee muss man sich selbst von der Bar holen. Im Restaurant / Poolbar - erstklassiges Abendessen - aber zeigen keine Eigeninitiative (fragen nicht ob man noch was trinken möchte etc.) und dauert ewig (über eine Std. Wartezeit auf einen Gang). Daher auch nicht wirklich frequentiert.
Das Service am Empfang würde 5 Sonnen bekommen. Hätten zu Beginn Probleme mit der ZimmerKeyCard und das wurde schnell gelöst.
Tolle Lage, direkt am Strand. Davor befindet sich noch eine Art Beach Club im leicht sanierungsbedürftigen Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |