- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Fassaden der Gebäude, Zimmer und deren Ausstattung ist nicht mehr wettbewerbsfähig zu Hotels vergleichbarer Kategorie in anderen Urlaubsregionen. Die generelle Sauberkeit z.B. im Bereich des Aktivpools, den Zimmern, des Geschirrs und Besteck lässt sehr zu wünschen übrig. Scheinbar wird hier insgesamt nichts mehr investiert, sondern nur verdient.
Altmodisch und abgewöhnt, kleiner Schrank. Gute Betten und klimatisiert. Nur 2 Stühle auf der Terrasse, obwohl zu viert eingecheckt. Sauberkeit nicht auf dem Niveau, wie es sich für so ein Haus gehört. Handtücher nur scheinbar gewechselt. Die benutzten wurden einfach wieder zusammengelegt.
Großes Angebot, aber wenig abwechslungsreich. Von den täglichen Themenabenden haben wir kulinarisch nur wenig im Restaurant mitbekommen. Qualität der Speisen und Getränke nicht auf sehr gutem Niveau. Alles eher preiswert und einfach vom Hotel eingekauft. Geschirr und Besteck regelmäßig verschmutzt. An den Bars im Gelände überall Wegwerfplastikbecher in Massen. Das geht gar nicht! Bei der aktuellen Klimadebatte sollte so ein Hotel Vorbild sein, aber dieser sorglose Umgang mit Plastikmüll ist absolut unverständlich.
Freundlichkeit der Mitarbeiter insgesamt eher schlecht. Auskunft wird auch in Deutsch gegeben, aber die Zuverlässigkeit des Fahrservice im Hotelgelände war miserabel. Der Service beim Autoverleih war top!
Tolle Lage mit herrlichem Blick. Mit dem Mietwagen kommt man gut in alle Richtungen. Im Ort selbst wenig Infrastruktur. Der nächste Geldautomaten im Nachbarort und nicht mehr fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam fast ausschließlich auf französisches Publikum ausgerichtet. Es wird zwar auch Englisch gesprochen, aber das ist nicht der Fokus. Das machen andere Häuser mit gemischtem Publikum viel besser. So gut wie kein organisiertes Abendprogramm, Mini Disko provisorisch am Relaxpool. Das war insgesamt mehr als enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt und eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, unsere Servicequalität abzuwägen und unser Streben nach Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Gäste an erster Stelle in der richtigen Zimmerkategorie unterzubringen. Vor allem während der Hauptsaison kann es zu Veränderungen kommen, aber wir versuchen unser Bestes, um eine bessere Option zu finden. Offensichtlich haben wir in diesem Fall versagt! Wir möchten, dass Sie auch wissen, dass das, was Sie erlebt haben, nicht die Qualität der Dienstleistung widerspiegelt, die wir normalerweise unseren Gästen bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit und zweite Chance haben werden, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen CHC Athina Palace & Resort Team