Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das ist kein Hotel für Deutsche Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat meiner Ansicht höchstens 3 Sterne verdient. Die Bäder sind in die Jahre gekommen Duschen kann man nur in der Wanne. Das Waschbecken ist im Zimmer neben den Minischränken. Abendprogramm 1 mal die Woche. Das Essen ist durchschnittlich hatte auf Rhodos für weniger Geld bedeutet besseres. Die Lautstärke im Speiseraum und Terasse ließ nur kurze Aufenthalte zu. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wobei die Verständigung hauptsächlich Englisch und Französisch ist. Das Hotel war zu unserer Zeit zu 60 Prozent von Russischen Gästen belegt,weniger Deutsche Urlauber. Insgesamt kann ich von mir aus sagen ist das Hotel für den ruhesuchenden Gast nicht weiter zu empfehlen. Es gab pro Aufenthalt von 7 Tagen 2 Restaurantbesuche einer davon war eine Grichische Taverne mit Essen vorbestellung Katastrophe,die meisten Gäste stocherten nur im Essen rum . Nun noch ein Wort zur Bar wir hatten Allinklusive aber die Cocktails musste man Bezahlen und die Longdrinks waren sehr dünn .Abendprogramm wie schon gesagt 1mal die Woche. Die Verkehsanbindung in die Stadt Heraklin 1 mal Vormittags sonst nur Taxi 35€ einfache Fahrt. Animation am Aktivpool nur Französisch. Kommen ganz bestimmt nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt in Bezug auf einige Dienstleistungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Es tut uns leid zu hören, dass unser Badezimmer nicht Ihren Wünschen entsprach, und wir sind auch ziemlich überrascht, da wir immer großartige Kritiken über unsere Badezimmereinrichtung und -ausstattung erhalten. Wie Sie wissen, ist dies Geschmacksache. Unser Hotel beherbergt viele Gäste aus verschiedenen Ländern und dies wird als Standard unserer Dienstleistungen in Betracht gezogen. Daher werden allen unseren Gäste gleiche Dienstleistungen angeboten. Seien Sie versichert, dass unser Küchenteam nur mit qualitativ hochwertigen Produkten arbeitet, um eine abwechslungsreiche Speisekarte mit internationalen und traditionellen Gerichten zu kreieren. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht ganz zufrieden waren, welches die meisten unserer Gäste hochloben. Wir stellen immer sicher, dass wir über 60 verschiedene Variationen an Speisen haben und versuchen, für alle Altersgruppen und Nationalitäten zu sorgen, so dass es immer etwas für jemanden gibt. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Beste persönliche Grüße CHC Athina Palace & Resort Team