- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gesamte Ausstattung ist abgewohnt und in schlechtem Zustand. Der Komplex ist riesig und der Gast muss schon sehr sehr gut zu Fuß sein. Die extreme Hanglage sorgt zwar für einen herrlichen Ausblick aufs Meer, diese Aussicht ist auch das Beste, davon lebt das Hotel. Der Nachteil ist aber, das auf allen Wegen zahlreiche steile Treppen zu bewältigen sind.
Das Mobiliar alt und abgenutzt. Im Zimmer war ein permanenter Modergeruch vorhanden und der Aufenthalt nur bei offener Balkontür erträglich. Der Gestank war selbst zu Hause noch in der Kleidung. Die Minibar war mit 2 Flaschen Wasser bestückt und sehr laut, wir haben sie ausgeschaltet. Bad mit sehr kleiner schmaler Badewanne, Duschvorhang und weiß verkalktem Duschkopf. FlachbildTV war in Ordnung. Auf dem Balkon 2 Holzklappstühle und ein Plastiktisch und gleich daneben der Motor der altertümlichen Klimaanlage. Insgesamt auf keinen Fall 5 Sterne gerechtfertigt.
Das Allerletzte in diesem Haus ist die Gastronomie, sowohl mittags als auch abends. Beim Abendessen war ab 19.00 Uhr Einlass. Wer pünklich da war, konnte gerade noch einen Tisch ergattern. Wir waren als Paar in Urlaub und wollten unseren Hochzeitstag und einen runden Geburtstag in einem 5-Sterne-Ambiente verbringen. Statt dessen war getrennt essen angesagt, da man abwechselnd zum Bufett gehen musste und immer einer den Sitzplatz gegen die hektisch rotierenden Kellner und nachrückenden Gäste verteidigen musste. Außerdem war es extremst laut, mache Gästegruppen haben sich über mehrere Tische hinweg laut zugerufen, die Kellner haben sich mit Zuruf und Handzeichen gegenseitig auf freiwerdende Tisch hingewiesen. Die angebotenen Speisen waren Massenabfütterung in niedrigster Qualität, z. B. verkochtes matschiges Gemüse, verkochte Nudeln, in einem Salat mit Hähnchenfleisch war das Fleisch schon "umgekippt". Die All-Inklusive-Getränke sind unterste Qualität. Pulvercappuccino und -kaffee mittags und an der Poolbar, abends an der Bar sind alle "Säfte" nur süße Limonade in verschiedenen Farben. Dementsprechend schmecken auch die Drinks. Es werden insgesamt von den Gästen sehr sehr viel Getränke und Essen geholt und dann stehen gelassen, vor allem beim Abendessen und in der Bar. Das sollte schon aussagen, ob es den Gästen schmeckt.
Sämtliches Servicepersonal ist unprofessionell und hoffnungslos überfordert. Wein- und Wassergläser waren immer verschmiert und schmutzig, das Besteck matt und fleckig. Mittags und abends wird das Geschirr unmittelbar neben den Tischen auf Plastikservierwagen zusammengestellt. Die Essensrestberge werden in Plastikbehälter gekippt und das schmutzige Besteck ebenso - all dies erfolgt in voller Lautstärke. Wenn der Wagen voll ist, wird er ohne Rücksicht auf die speisenden Gäste zwischen den Tische hindurch geschoben und gegen einen anderen ausgetauscht. In eine 5-Sterne-Hotel unmöglich. Einziger Lichtblick ist die freundliche Gästebetreuerin Fanny. Aber leider kann auch Sie nur versuchen die zahlreichen Beschwerden der Gäste irgendwie zu vertrösten und abzuwiegeln.
Von der Aussicht her ist die Lage herrlich. Ansonsten hat die nähere Umgebung rein gar nichts zu bieten. Das Tal unmittelbar neben dem Hotel wird als Müllhalde genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edmund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Edmund, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen und dieser auch nach gehen. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Sonnige Grüße, Ihr CHC Athina Palace & Resort Team