Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Es war ein schöner und erholsamer Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es machte auf uns einen guten Eindruck. Das Personal war zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Die Aufteilung der Zimmer und der Poolanlagen sind gut. Auch die Animation am Activepool war ausreichend und regte zum Mitmachen an. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch der Handtuchservice war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem Doppelbett, Schrank, Tisch, Kühlschrank, Fernseher ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte sehr gut. Es gab auch gute Außenbereiche an denen man das Essen einnehmen konnte. An der Strandbar und an den Pools wurden die Getränke leider in Plastebechern ausgeschenkt (dadurch zuviel Müll).


    Service
  • Gut
  • Das Personal konnte man zu jeder Zeit um Hilfe bitten. Es war zuvorkommend und hilfsbereit-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum hotel dauerte ca. 30 Minuten. Es gab in dem Hotel einen eigenen Bus mit kleinem Preis nach Heraklion und Agia Pelagia. Auch Ausflüge konnte man vor Ort buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt. Am Abend wurden verschiedene Animationen und Shows angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1