Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterne kann man Besseres erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne. Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Die Anlage ist schön von der Lage. Die Juniorsuite war ebenfalls schön, groß und mit unverstelltem Meerblick, aber abgewohnt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Kaffee wurde nicht aufgefüllt, die Minibar zuverlässig bestückt. Vor allem beim Essen fiel einem ständig dreckiges Besteck und Geschirr auf, das trotz Hinweisen nicht durch das Personal ausgetauscht wurde. Auch die Tische in den Restaurants könnten mal eine Grundreinigung vertragen. Sonst war das Hotelgelände sehr sauber. Schöne Poollandschaften, ausreichend Liegen und saubere Toiletten am Pool. Toll war das Kinderbecken mit 0,60 m Tiefe. Der Strand war mit Liegen dicht an dicht zugestellt, klein und sehr steinig zum Wasser hin. Lange und steile Wege zum Strand haben uns nicht gestört, sondern für ein bisschen Bewegung nach dem Essen gesorgt. Insgesamt okay, aber nochmal kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Essen. Außer Fisch nur Schwein oder Geflügel. Keine Meeresfrüchte. Sonst in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenig los, aber tolle Ausblicke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MuM, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt in Bezug auf einige Dienstleistungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung als Gast und die Unterkunft bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir garantieren Ihnen, dass dies nicht dem typischen Service entspricht, den wir bieten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Möglichkeit geben, einen Service anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare! Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit und zweite Chance haben werden, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Herzlichste Grüße aus Kreta CHC Athina Palace & Resort Team