Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschender Familienurlaub.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschender Familienurlaub. Wir haben dieses Hotel gebucht, da die Bewertungen bei Holidaycheck sehr gut waren. Leider können wir viele sehr positive Bewertungen nicht nachvollziehen und ebenso wenig die Hotelklassifizierung mit 5 Sternen. Für uns absolut nicht gerechtfertigt, insbesondere unser (Familien) Zimmer und die Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer angekommen, saß der Schock erstmal tief. Das soll ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer sein? Ein uraltes Zimmer, das überhaupt nicht mit den Bildern von der Homepage übereinstimmt. Wir waren direkt schon sehr enttäuscht, das Zimmer entsprach unserer Einschätzung nach etwa 3 Sterne Kategorie und sicherlich nicht den angepriesenen 5 Sternen. Beim genaueren Betrachten fanden wir im Bett und auf Handtüchern schwarze Haare und das Bett war schmutzig. Die Toilettenbürste ist sicherlich schon mehrere Jahre im Betrieb und hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Das war einfach wirklich eklig und gehört sich nicht für ein Hotel. Der Duschvorhang hatte in der Mitte ein Loch, wurde dann am Tag 6 von 10 ausgewechselt, ein neuer kam, aber auch der hatte Löcher. Das (einzige) Zahnputzglas war oben am Rand angebrochen und man musste sehr aufpassen damit man sich nicht schneidet. Den Mund damit zu spülen würde ich definitiv nicht empfehlen. Zur Erinnerung das soll ein Familienzimmer sein. Bei dem zweiten Halter für das Zahnputzglas (leider kein Glas vorhanden) wurde einfach zwei Rollen Toilettenpapier darauf gelegt. Der Fußboden (Fliesen) war klebrig und wurde nicht wirklich geputzt, nach einer frischen Dusche hatte man nach wenigen Schritten schwarze Füße. Im einen Schlafzimmer hing der Vorhang runter und war nicht mehr in der Schiene. So etwas muss man sehen, aber die Putzfrau hat das die ganzen 10 Tage leider nicht entdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war ganz okay, es gab immer eine große Auswahl und man hat immer etwas gefunden. Geschmacklich war vieles leider nicht ganz so gut wie erwartet. Insbesondere die Themenabende waren leider durch die Speisen nicht zu identifizieren. Es gab ca. 90% der Speisen jeden Tag und nur 10% wurden variiert. An einem Abend war das Joghurtdressing des Salatbuffets sauer, also schlecht. Wir haben den Kellner darauf aufmerksam gemacht, eigentlich weil wir es gut gemeint habe. Er hat uns dann den Restaurantmanager geschickt, der kam zu uns her und fragt „ob ich die Zusammensetzung von Tzatziki kennen würde“. Als wir angemerkt haben dass es nicht um die Tzatziki geht, ist er davon gerannt und die SALATSAUCE wurde gewechselt. Man wurde einfach mal kurz als dumm verkauft. Die Kellner sind nett, kümmern sich um alles und schauen das die Gäste zufrieden sind. Leider wurden sie dann aber mit der Zeit fast zu aufdringlich (was sicher nur gut gemeint war), unsere kleine Tochter, hatte am Schluss Angst von den Kellnern und wollte nicht mehr alleine im Stuhl sitzen.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir nachts um 1 Uhr endlich im Hotel ankamen, wurden wir sehr zügig und wenig freundlich von einem Herrn an der Rezeption abgefertigt. Er sagte uns wir werden draußen abgeholt und zum Zimmer gebracht. Direkt danach hat er seinen Helm geholt ist auf sein Motorrad gestiegen und hat Feierabend gemacht. Da standen wir mit 4 Koffern und 2 schlafenden Kindern (3 und 1 ½ Jahre alt). Nach 10 Minuten hat ein Mann mal jemanden angerufen, keine Ahnung wer das war, aber danach kam dann ein Bus mit 2 Herren die uns zum Zimmer brachten. Als wir am 3 .Tag vom Strand kamen war unsere Zimmertür weit offen. Wir sind dann mal rein und haben geschaut ob noch alles da ist, zum Glück war auch noch alles da. Die Putzfrau hatte vergessen die Türe zu schließen. Als wir das an der Rezeption gemeldet haben, schaut mich der Typ an und fragt ob was fehlt, als ich verneint habe, meint der wo den mein Problem sei… Also so eine Reaktion ist absolut unprofessionell und hat mit Kundenorientierung nichts zu tun. Die folgende Nacht haben wir natürlich nur sehr schlecht geschlafen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der eigene Hotelstrand ist wirklich schön, und bietet auch für Schnorchler eine Tolle Unterwasserwelt. Liegen und Sonnenschirme sind inklusive. Der Beachboy ist sehr nett, er kümmert sich um alles und hält auch mal ein Schwätzchen mit den Gästen. Über den Pool können wir nicht viel sagen, da er für unsere Kinder leider nichts interessantes gab (z.B. eine kleine Rutsche oder Wasserspielzeug). Die ganz kleinen Kinder können bei den 60cm Becken noch nicht stehen und auch nicht rein laufen da es keinen flacheren Bereich gibt, deshalb waren wir nur am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den Pool können wir nicht viel sagen, da er für unsere Kinder leider nichts interessantes gab (z.B. eine kleine Rutsche oder Wasserspielzeug). Die ganz kleinen Kinder können bei den 60cm Becken noch nicht stehen und auch nicht rein laufen da es keinen flacheren Bereich gibt, deshalb waren wir nur am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Kritikpunkte an die Geschäftsführung weiterleiten, möchten allerdings betonen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, da unser Personal generell wirklich sehr bemüht ist, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit freundlichen Grüßen CHC Athina Palace & Resort Team