Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Man muss es sich schön denken...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der 1. Eindruck vom Hotel war wirklich gut, denn Transfer mit Taxi und das Einchecken hat gut geklappt... doch beim genaueren Hinsehen... Ich gehe noch ins Detail bei den entsprechenden Kategorien.. Die Pools sind klasse, aber die so angepriesene Bucht eher eine Müllhalde. Schade eigentlich denn das Hotel ist super aufgebaut und es könnte wirklich klasse sein. Wenn da nicht die vielen Klenigkeiten wären. Wir können diese mega klasse Bewertungen nicht verstehen. Wir sind nicht penibel oder irgendwas, aber leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Vielleicht hätten wir auch einfach nur Pech.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich denke, dass wir die ältesten Zimmer im ganzen Hotel hatten. Zimmer 712. Mini Balkon und nur wenig Meerblick. Aber der Zitronenbaum vor dem Balkon war toll. Der Kühlschrank war kaputt. Dieser wurde aber recht zügig ausgetauscht. Die Möbel sehr alt, aber man hat sich irgendwie arrangiert. Gebucht hatten wir Superior mit Terrasse Meerblick. :-) Unser Zimmer wurde jeden Tag gelüftet, die Blume aus Bett und zack raus aus dem Zimmer. Die Zimmerfrau hat es geschafft unser Bad 2 Wochen lang NICHT zu putzen. Unglaublich. Das haben wir noch nirgends erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich toll und das Buffett ausreichend. Man findet immer was und es ist sehr köstlich. Wir waren auch im a la carte Restaurant wo man sich sehr um uns bemühte und wir sehr gut angetrunken, nach vielem lachen, gesättigt ins Bett fielen. Das war richtig gut. Das Essen in der Taverne war reichlich und gut. Das Personal war ausgezeichnet. Haben uns beim Wein gut beraten und es war schön. Am Strand in der Snackbar war es wie in einer Garage. Dunkel und irgendwie ungemütlich. Das war nicht unseres.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im kompletten Hotelbereich super. Es geben sich alle unglaublich viel Mühe und sind wirklich fleissig und zuvorkommend. Wir hatten 2 Restaurantleiter in den 2 Wochen. Der eine hat immer mitgeholfen wo es nur ging und der andere war mehr Schein als sein. Am Abend stand ein Wärmebehälter nicht richtig auf dem Buffett. Als ich diesen öffnete kippte mir das heisse Wasser über die Füsse. Alle Gäste rundherum reagierten, nur Mister Schein schubste mich auch noch bei Seite und sprach lautstark die Küchenhilfen an. Kein, alles ok? Geht es ihnen gut? Ach warum auch..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist weit abgelegen. Man kann nicht sagen, Hey lass uns mal eine Runde spazieren gehen, es sei denn man läuft die Hotelanlage hoch und runter. Zu Agia Pelagia sind es circa 7km, nur mit Taxi für 15 Euro erreichbar. Heraklion 30 min. Jeden Tag ausser Sonntag fährt ein Bus. Tolle Sache und wirklich schön anzusehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren eher mehr schlecht als recht. Wir wurden beraten von der Gästebetreuung, aber der junge Mann sagte uns von vorn herein:"also die Touristen kommen nach Kreta und denken sie können vieles sehen. Kreta hat kaum was zu bieten. Klar da ist heraklion mit knossos. Ja das schaut man sich an und muss es auch kein 2. Mal haben." Aha danke. Wir haben dann mit Safaritours einen Ausflug gemacht, der echt klasse war. Und ja Kreta hat einiges zu bieten. Ich war jeden Tag im Fitness Studio. Es ist nix besonderes, aber ausreichend. Wirklich ok. Ansonsten waren wir von der Sauberkeit nicht so überzeugt. Dreckige Teller, schmutzige Gläser, Teller fehlten sehr oft an der Snackbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu erläutern und zu teilen. Wir schätzen auch die Anmerkungen zu Ihrem Zimmer, denn nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir Verbesserungen vornehmen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Danke für Ihre Unterstützung! Wir alle bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem herzlichen und authentischen Service zu bieten. Eines unserer Hauptziele ist es, leckeres Essen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wenn Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir Sie gerne von unserer Gastfreundschaft und unserem großartigen Service überzeugen, für den wir bei unseren Gästen bekannt sind. Wärmste Grüße CHC Athina Palace & Resort Team