Alle Bewertungen anzeigen
Frieder (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niemals wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unklar wie die an 5 Sterne gekommen sind ... vom Strand zum Restaurante fast 300 Stufen ... alternativ ein Verdreckter Bus oder ein LKW mir Bänken als Shuttel .... beide Fahrzeuge ohne Zulassung geschweigeden TÜV... quasi mitfahren auf eigene Gefahr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage im Zimmer über Tage defekt ... Telefon defekt ... Tresor defekt ... das erste Zimmer war schmutzig, im Bad undefinierbare Flüssigkeiten am Waschbecken und am Boden ... unerklärlich wie die an 5 Sterne gekommen sind


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast jeden Tag das gleiche Essen ... zwischen angeblich sauberen Tellern findet man mal Marmelade, mal Nutella von Vortag an den Tellern ... Tische teilweise klebrig


    Service
  • Eher gut
  • Sie haben sich stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Herrlicher Ausblick auf das Meer und die Bucht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer es laut mag ist hier richtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieder
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frieder, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen und uns die Gelegenheit zu geben, uns hier für die Probleme zu entschuldigen, die Ihren Aufenthalt im CHC Athina Palace Resort &Spa weniger perfekt gemacht haben. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns definitiv helfen, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns wirklich dafür, dass die Einrichtungen nicht Ihren Sauberkeitserwartungen entsprachen. Wir werden dies unseren Mitarbeitern wissen lassen und dies in Zukunft besser machen. Ich hoffe, Sie werden es noch einmal überdenken und uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder zu begrüßen. Herzlichste Grüße aus Heraklion CHC Athina Palace & Resort Team