Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schade!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine gute Grundlage, leider fehlt anscheinend die Motivation. In unserer Ersten Nacht kam morgens einfach jemand in unser Zimmer. Nach verspäteter Info an das Personal bekamen wir noch ein Honeymoon Paket, welches aus einer Flasche Sekt und ein paar süßen Aufmerksamkeiten bestand. sehr lieb, keine Frage. ABER!!!einen defekten Sektkühler, mit Eiswasser auf einen Schreibtisch zu stellen, auf denen Postkarten liegen, ist auch nicht sonderlich klug! Das Hotel verfügt über einen Relaxpool (keine Kinder) und einen Aktivpool (diesen haben wir nie genutzt). Der Relaxpool ist eine schöne Sache, aber die Pritschen, führen nur zu bösen Rückenschmerzen und einen Abstrich von den Auflagen, möchte ich auch nicht sehen. Dreckig! Im Restaurant das Essen ist alles gut, leider gab es manchmal nicht richtig saubere Teller und ich hatte sogar einen gesprungenen. Außerdem hat man das Gefühl, durch die ständige Anwesenheit der Hotelleitung, das dass Personal kontrolliert wird. Der Strand ist sehr schön.man findet immer ein Plätzchen. Die Schirme sollten mal ausgetauscht werden. sämtliche All-Inclusive "Cocktails" sind widerliche Zuckerplörre in Plastikbechern. ungenießbar! Das Spa ist wundervoll, geschulte Damen die es einem ein bisschen Wellness verschaffen zu angenehmen Preisen. Ich frage mich immer noch warum die Franzosen gesondert behandelt werden, sie bekommen schließlich ein Bändchen, was sonst niemand hat! Die Gästebetreuung, ins Besondere Theo, tut alles was in seiner Macht steht, aber so ein Großes Hotel mit 3(?) Gästebetreuern? Alles können diese gar nicht schaffen. Im großen und ganzen, ist es ein schönes Hotel mit Mängeln! Versuchen sie daran zu arbeiten, es ist machbar! schade nur, das Flitterwochen einmalig sind!


Zimmer
  • Schlecht
  • puh...wo fängt man da an? Wir haben uns riesig gefreut, schließlich waren es unsere Flitterwochen. Bei der Buchung anscheinend untergegangen (kann das Hotel nichts für) ! Nochmals eine neue Mail geschrieben, nicht weitergeleitet. so.. Fleckige Bettwäsche, fremde Haare auf dem Laken, ein gesprungener Zahnputzbecher, ein vergilbte Duschvorhang, kaputte Nachttischlampen, kaputte Sitzauflagen auf den Terrassenstühlen. Nicht alle Zimmer können auf einmal modernisiert werden, total klar! Aber 1€ Artikel wie Sitzkissen und Nachttischlampen nicht mehr auszuwechseln, hat man da aufgegeben?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen zum Frühstück und zum abend wird jeweils als Buffet angeboten, hier findet jeder etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden am Tag der Ankunft herzlichst von Theo begrüßt. Er war sehr freundlich, die ganze Reise über. An der Rezeption waren die meisten Angestellten freundlich. Nicht alle. Im Hauptrestaurant fielen besonders positiv Maria und Jorgos auf. Immer schnell mit den Getränken und überaus freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderbar am Hang! man hat einen gigantischen Ausblick auf die Bucht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Hoteleigene Animation nicht genutzt, nur gehört. alles auf Französisch. Gibt selbst Gästen, die nicht teilnehmen, ein Gefühl zweiter Klasse zu reisen. Es wurden auch verschiedene Tagesausflüge angeboten, zu bezahlbaren Preisen. Jeden Tag fährt drei mal, ein Bus in die Hauptstadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:6