Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vorher französischen Pass beantragen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit super Lage am Berg und auch sehr gutem Essen! Allerdings ist es unglaublich, wie man als Nicht-Franzose behandelt wird! Es ist weder möglich an der Animation teilzunehmen (komplett auf französisch), noch an anderen angebotenen Events teilzunehmen. Wir haben es sogar erlebt, dass wir aus dem ,,Casino" zur Tür begleitet wurden, da es hieß,,nur für französische Gäste". Bei allem positiven muss man ehrlich sagen, dass so etwas überhaupt nicht geht und jeder Gast gleich wertvoll sein sollte. Aus diesem Grund meine ehrliche Empfehlung: wer im Hotel nur schlafen möchte ist hier gut aufgehoben, wer irgendeine n weiteren Service erwartet: französischen Pass beantragen, sonst geht da gar nix!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Julian, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Wegen dem Vorfall im Casino möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen, da der Französisch-Club einmal in der Woche diese Veranstaltung hat und dies im bezahlten Paket der Französisch Gäste enthalten ist mussten wir Sie an diesem Tag als alternative mit dem Theater, der Animation und Karaoke vertrösten. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr CHC Athina Palace & Resort Team