- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit super Lage am Berg und auch sehr gutem Essen! Allerdings ist es unglaublich, wie man als Nicht-Franzose behandelt wird! Es ist weder möglich an der Animation teilzunehmen (komplett auf französisch), noch an anderen angebotenen Events teilzunehmen. Wir haben es sogar erlebt, dass wir aus dem ,,Casino" zur Tür begleitet wurden, da es hieß,,nur für französische Gäste". Bei allem positiven muss man ehrlich sagen, dass so etwas überhaupt nicht geht und jeder Gast gleich wertvoll sein sollte. Aus diesem Grund meine ehrliche Empfehlung: wer im Hotel nur schlafen möchte ist hier gut aufgehoben, wer irgendeine n weiteren Service erwartet: französischen Pass beantragen, sonst geht da gar nix!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Julian, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Wegen dem Vorfall im Casino möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen, da der Französisch-Club einmal in der Woche diese Veranstaltung hat und dies im bezahlten Paket der Französisch Gäste enthalten ist mussten wir Sie an diesem Tag als alternative mit dem Theater, der Animation und Karaoke vertrösten. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr CHC Athina Palace & Resort Team